Registriert
17. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Merzhausen
Hola zusammen,
Ich hab mir vor kurzem wieder einen downhiller zugelegt. Nun suche ich jemanden der regelmäßig Bock hat zusammen in Freiburg fahren zu gehen. Den Weg nach oben schiebe ich großteils, runter dann aber nicht ;)
Greetz
 
Hola zusammen,
Ich hab mir vor kurzem wieder einen downhiller zugelegt. Nun suche ich jemanden der regelmäßig Bock hat zusammen in Freiburg fahren zu gehen. Den Weg nach oben schiebe ich großteils, runter dann aber nicht ;)
Greetz
Heyyy, ich wohne bei Singen und hätte durchaus mal Bock, bin jedoch noch blutiger Anfänger
kurz zu mir:
ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt
ich habe Mountainbiken vor längerer Zeit schonmal ausprobiert und möchte jzt richtig damit anfangen. Ich würde mir mal ein Bike leihen, zum nochmal ausprobieren und wenn's immernoch was für mich ist würde ich mir gerne ein Radon Swoop 8.0 zulegen.
Kannst mir bei Intresse ja mal gerne schreiben
 
Zurück
Oben Unten