Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Trails sind alle kontrolliert und werden heute noch freigegeben sobald alle Ketten weg sind. Bis auf Branntfleck, da steht ein Einsatz an. Evtl wird der teilfreigegeben, weiss ich aktuell noch nicht.

Gebt beim befahren obacht, es ist ausgewaschen und teils ruppig.
 
Hat jemand sein Schloss verloren?
 

Anhänge

  • PXL_20210704_061845747.jpg
    PXL_20210704_061845747.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 99
  • PXL_20210704_061852772.jpg
    PXL_20210704_061852772.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 102
Moin

Grad in der Presse gelesen. Waren ziemlich unterirdische Bedingungen gestern - hatte mich aber trotzdem gewundert warum der untere Teil vom Hexenthorn gesperrt war (gegen 17:30).
 
Morsche!
Weiß jemand etwas genaueres, was da einem Biker gestern am Hexenthorn passiert ist (und wie er es überstanden hat)?

Ist an der Quelle oben gefahren und beim runter fahren hat er wohl die hintere Abfahrt benutzt. Da ist er weggerutscht und hat unfreiwillig Erdkunde gemacht. Bei dem Wetter war es auch sehr schmierig.
 
wollt ma fragen ob wer, im winter ein shuttel zur rinne organisiert ? war im sommer zuletzt da, und hab bock ma wieder auf speed incl. fette jumps! HK gibt des halt auf dauer net her, jaja, ich weis - in wasserloss oben am berg ham'er auch sowas(hochschieben macht auf dauer keinen spass!).
 
Ich glaube, Hessen Forst wird einen ziemlichen Aufstand machen, wenn ihr die Rinne wieder runter fahrt. Da wurde mit Bodenerossion und Archäologie (mittelalterlicher Weg zur Burg hinauf) argumentiert, wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Ich glaube, Hessen Forst wird einen ziemlichen Aufstand machen, wenn ihr die Rinne wieder runter fahrt. Da wurde mit Bodenerossion und Archäologie (mittelalterlicher Weg zur Burg hinauf) argumentiert, wenn ich mich noch recht entsinne.
hessenforst verarscht uns seit ca. 25 jahren, von daher können die mich mal ganz besonders am A...! 4x mal ham'mer ne legaliesierung versucht .. das thema ist durch ! fakt ist dort wird immer noch gefahren !! - (Bodenerossion und Archäologie (mittelalterlicher Weg zur Burg hinauf) - jojo und alle jahre wird was neues rausgezaubert ..LOL... zum thema Bodenerrosion, gug ma nach Harvestern... die dinger fahren dort auch rum .. - Zum verarschen brauch ich den Hessenforst nicht - das kann ich erleine besser!!!
 
Das Thema brauchen wir nicht zu vertiefen, wurde 1000 schon wiederholt. Fakt ist numal, Gesetz ist Gesetz und Hessenforst hat da numal die Hoheit, egal welche Meinung du da hast. Erwischen sie einen dabei, ist er dran. Und das schlimme dabei ist, aus dem Verhalten einzelner wird auf alle MTB-Fahrer geschlossen, was Verhandlungsspielraum noch weiter einengt.
 
Das Thema brauchen wir nicht zu vertiefen, wurde 1000 schon wiederholt. Fakt ist numal, Gesetz ist Gesetz und Hessenforst hat da numal die Hoheit, egal welche Meinung du da hast. Erwischen sie einen dabei, ist er dran. Und das schlimme dabei ist, aus dem Verhalten einzelner wird auf alle MTB-Fahrer geschlossen, was Verhandlungsspielraum noch weiter einengt.
bitte keinen oberlehre raushängen lassen .. oder den moral abpostel spielen - bitte halte deine meinung im zauen - wenn du net dort fahren willst ist das OK ..! aber bitte mir keinen bären aufbinden .. fahr dort immernoch regelmässig !! PS: der verhandlungsspielraum wurde dort schon immer sehr konservative ausgelegt ... und ich scheisss da mitlerweile drauf. - aber bitte mir nicht irgentetwas auf die backen zu malen, was nicht meine ursprüngliche frage beantwortet - " ich will dort ma wieder shutteln "... wer ist mit von der pratie ?? - Du schonmal net - also erspare mir, dir dinem oberlehrehaftes auftretten! PS 2.0 : ES ist bekannt das dort der Hessenforst sein unwesentreibt.. seit camehr als 25J. wurde dort einiges versucht aber immerwieder von den behörden (naturschtz, hessenfrost) sabotiert !!
 
PS 2.1: ich will net mit dir über das für oder dagegen diskutieren - ich will dort fahren - und spare dir deine belehrungen bitte!
 
NS Vergleich, ernsthaft?
doch macht sinn .. ps: bus ist organisiert..

Snip moderativ entfernt


Termin > Nicolaus
mit shutteln kann nur der der einen FS besitzt, es gilt das rotationsprinzip! weiter infos nur über die alten kanäle(sollte eigentlich klar sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann fahr doch, und schonmal danke dafür, dass wegen solchen Handlungen andernorts legale Trails scheitern.
keule was meinst du wie die trails am Hannenkamm endstanden sind ??? Nicht durch betteln .. nein durch illegalle trail bau aktivitäten .. ohne diese würden wir heute noch die wanderwegen rund rollen .. (kopf tisch)
 
Zurück
Oben Unten