Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

So amüsant/bedenklich sich hier einiges liest, der wahre Star am Hahnenkamm ist nicht die wandernde Kauleiste sondern der Kleene von @robbi_n - deathgrip über die Sprünge und Zweifingerbremse mit Zeige- und Mittelfinger. :daumen:
Vielen Dank, richte es aus. ;)


 
[Gelöscht - wie kann man nur raten, "Draufzuhalten", wenn Wanderer entgegenkommen...]

Hmm. Durch deinen Kommentar ist der Inhalt meines Posts nicht wirklich weg... Nur der Zusammenhang ist verloren.

Wenn nichts mehr anderes geht, and der Stelle um die es hier im Burgentrail ging? Was sind die Optionen?

Ich dachte nicht, das mein Post gegen Foren-Regeln verstößt, sorry!
 
ps hätte mich früher dazu geeusert wenn nicht ne sperre reingeknallt hätte

Jo, da man sieht (oder gesehen hat :D) was die SCHREIBSPERRE für diesen Thread gebracht hat - nämlich genau Nichts, Nada, Niente, gibts jetzt mal ne "Schreibsperre" fürs komplette Forum..
 
Weitestgehend gleich meine ich, aber der Drop kurz vor der Schlusskurve ist verdächtig kurz geworden...hab da irgendwie das flat gefunden 🤭
 
Zurück
Oben Unten