1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Trailcheck: Saarländer Hochwald und Moselgebiet Mehring

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wride_it

wride_it bike blog

...und wie sich ein Familienwochenende mit einem Geburtstags-Enduro-Rennen verbinden lässt! Unser Enduro-Blogger Tommy Umbreit hat sich mal wieder aufgemacht - aber nicht zur Trailtrophy oder zum SSES-Rennen, sondern auf ins Saarland, unter anderem in den Trailpark Mehring. Hier ist sein Bericht.

→ Den vollständigen Artikel "Trailcheck: Saarländer Hochwald und Moselgebiet Mehring" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hallo Thommy,
    sehr schöner Artikel und Bilder , es war sehr geil mit euch..... Gerne wieder
    Ride on
    Chris

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Danke Thommy für deine Positieve Vibes über unser schönes Saarland!!!!

Ride on.

Marc

5. Schön geschrieben! Da steigt doch gleich die Vorfreude auf unsere Dienstagstour heute!

6. Endlich mal ein Artikel über die Heimischen Trails :)

Motivation ist auf 100% für heute abend 19:00 WSK

7. Und ich kann nicht mit:mad:

8. mondraker-biker

mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

Hochwald at it`s best:daumen:
    Wird Zeit für einen nächsten Besuch bei Euch:cool:
    Gruss aus Nochsaarland Homburg

9. geile trails, beim letzten besuch aufm schimmelkopf den trail hinter den windrädern gefunden.

schön auch, dass keine wegbeschreibung verfasst wurde. so muss jeder selbst seine trails finden... daumen hoch

10. Super Bericht zu heimischen Trails. Spannend ist auch der Float X2-Dämpfer in dem Speci Enduro (Foto 1). Weiß jemand ob der schon offiziell zu bekommen ist?

11. wride_it

wride_it bike blog

Hi Leute,

danke für euer Feedback.
    War ne runde Sache mit spaßigen Trails da bei euch.

beste grüße
    [w]ride_it!
    tommy

PS:
    Hier die Artikelnummer, über welche der Dämpfer im Netz oder bei einem Fox-Händler zu ordern ist.
    973-01-150

12. ...tolle bilder,super tour,...hättet ja noch beim ottweiler flowtrail vorbeigucken können,grins...

13. MTB-News.de Anzeige

14. Colonel Hogan

Colonel Hogan ...surft Trails!

War ne geile Runde mit verdammt viel netten Leuten!:daumen:

Demnächst komm ich mal wieder rüber...falls es jemals wieder aufhört zu regnen:ka:

15. jan84

jan84 bingobongoracing