Trailer: RAW – Der erste Full-Length-Film von Philipp Brüschke

Der Berliner Filmemacher dreht seine Bikevideos mit viel Herzblut und hat die IBC-Gemeinde schon mit seiner Webserie "Young Talents of Germany"-Videos erfreut. 2011 wird Philipps erster Bike-Film in voller Länge erscheinen, dessen Trailer jetzt sch


→ Den vollständigen Artikel "Trailer: RAW – Der erste Full-Length-Film von Philipp Brüschke" im Newsbereich lesen


 
Ich kann nicht sagen was es ist da ich vom filmen keine Ahnung habe; aber der Trailer würde mich nicht zum Kauf reizen. Als hätte man das alles schon x-mal gesehen was Perspektiven, Szenen, die ganze Anmutung angeht.
Wenn ich da an den Action Heroes Trailer denke ist das hier etwas, nun ja, lahm.
 
finds geil! wenn man genau hinsieht erkennt man auch auch viele sequenzen die nix mit "wettbewerb" zu tun haben.
Steht irgendwo das der Film gekauft werden muss? Soweit ich das richtig verstehe ist der "for free".
 
Schöne Aufnahmen...Schnitt find ich leider ziemlich daneben, passt nicht zur Musik bzw. die Musik nicht zum Schnitt, denke eine bessere Liedwahl, würde die schnellen Szenenwechsel besser rüberkommen lassen.

Aber so wirkt es auf mich eher standard und nicht "Kauf-anregend".
 
Es ist sein erstes großes projekt und ich denke das er noch genug potential hat uns alle mit seinen Aufnahmen zu begeistern er ist jung und hat viel talent was das filmen angeht denke der Film kann sich mit anderen messen wenn er erstmal fertig ist... alles dauert seine zeit damit es gut wird und bis 2011 is ja noch bissel luft so das er sich bestimmt richtig reinhängen wird und man nicht entäuscht wird....

Lass krachen Pipo du machst das schon bist doch nen Feiner Junge :D:D:D:D
 
for free wäre er aber ein hit

For free is immer ne gute sache aber man kann leider nicht immer alles kostenlos haben, gewisse sachen haben ihren Preis er steckt Arbeit und auch gewiss Geld rein da sollte man ihm mit einem schmalen taler auch etwas zurück geben damit er sieht das es sich gelohnt hat....

Ich glaube nicht das es der mega preis wird sondern sich in einem normalen rahmen befinden wird....
 
"in the beginning of 2011 you will see the whole one all over the world :)"
steht bei vimeo unter dem video, ist jetzt die frage wie es gemeint ist.
 
So lange der Schnitt im endgültigen Film nicht so schnell ist, gefällt mir das.
Ich möchte ja auch was vom Fahren sehen, und nicht nur "Daumenkino".
 
manche leute haben auch nur was zu meckern!!!
richtig gute arbeit!

manche leute sind aber auch wenig kritikresistent. zudem ich die arbeit selbst in keinster weise kritisiert habe. lediglich meine eigene entgeisterung zum thema preisgegeben.

bilder find ich geil. wettbewerbsmitschnitte dagegen weniger. ganz einfach.
 
nicht schlecht pimpo:) also der trailer gefällt mir richtig gut,weiter so.
dafür würde ich auch geld bezahlen.Man sieht das du viel zeit und können reingesteckt hast.
Du solltest nur dein gangsterimage überarbeiten:):):)......
 
Also ohne dem Macher zu nahe tretten zu wollen ... ich fand die letzten 3 Vids der Woche gelungener ... An was es genau liegt kann ich nicht eindeutig sagen ... eventuell ists nur sone Bauchsache

Der Film ist sicher nicht schlecht, aber halt auch Geschmacksache

An die "Ihr könnt nur meckern" Fraktion : Dies ist einfach nur meine Meinung!
 
schön was er da so macht!! kenne ihn ja hier aus berlin, wie er immer mit seiner krassen cam am start ist und alles zu fokussieren scheint...

und er represented die berliner szene...find ich top

weiter so PiPo!!!!
 
Zurück
Oben Unten