Trailfire Gabelservice Erfahrungen?

Registriert
11. Mai 2002
Reaktionspunkte
34
Ort
Taunus
Guten Morgen,

ich bin im Bikemarkt auf die Firma Trailfire gestoßen, die Gabel/Dämpferservice anbietet.
Gibt es denn Erfahrungen mit der Firma? (Speziell in Richtung Fox?)
 

Anzeige

Re: Trailfire Gabelservice Erfahrungen?
Geht allgemein um Service und Tuning.
Gabel und Dämpfer sind ja keine Raketentechnik und unabhägig kann auch bedeuten, daß viel mehr möglich ist als wenn man "nur" originalteile verbauen darf.
 
Ich hole das hier mal wieder hoch, ich habe das Problem das meine Gabelschaft so kurz ist, dass ich keine Spacer mehr fahren kann.

Ich würde aber gerne meine Front etwas Höher fahren.

Jetzt gibt es bei TrailfireBikes das Angebot die ND-Tuned Gabelschäfte einzupressen bzw. das im Rahmen eines Service machen zu lassen.

https://trailfire-bikes.de/ND-Tuned-Gabelschaft
Gibts neue Erfahrungen mit dem Laden?

Wäre über alle Infos dankbar.
 
Ich hole das hier mal wieder hoch, ich habe das Problem das meine Gabelschaft so kurz ist, dass ich keine Spacer mehr fahren kann.

Ich würde aber gerne meine Front etwas Höher fahren.

Jetzt gibt es bei TrailfireBikes das Angebot die ND-Tuned Gabelschäfte einzupressen bzw. das im Rahmen eines Service machen zu lassen.

https://trailfire-bikes.de/ND-Tuned-Gabelschaft
Gibts neue Erfahrungen mit dem Laden?

Wäre über alle Infos dankbar.
Hätte nicht direkt "neue" Erfahrungen bzw Erfahrungen mit Tuning dort hatte aber vor ein paar Jahren mal einen DB Air zum Service dort. An sich kann ich mich nicht beklagen. Aber der Dämpfer hat nach dem Service auffällig schnell wieder Luft gezogen. Zu der Zeit war der Dämpfer aber auch viel im Einsatz. Habe den Dämpfer danach selber nochmal entlüftet und seit dem war Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten