Trailforks App auf Mac (M1Prozessor)

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.182
Ort
North Carolina
Tach!

Die Trailforks Kompatibilitaetsuebersicht suggeriert dass es fuer die neuen Mac Generationen mit M1 Prozessor (sollte der aktuelle Kram sein?) eine kompatible onboard App gibt? Hat jemand so ein neues Geraet und kann was dazu sagen, bzw. ein paar Screenshots teilen? Wie unterscheidet sich das Ganze von der Browserversion?

1D42D77B-B6AC-47FE-83AD-70900DAE057C.jpeg


Merci!
 
Sieht original aus wie die iPad app, auf der sie auch basiert. Eine iOS app lässt sich ohne große Anpassung (für den Entwickler quasi "gratis") auch für macOS anbieten. Das haben die hier schlauerweise gemacht. Ist ganz nice aber kein Muss… Was ich nicht ganz verstehe ist warum das nur auf M1 Macs läuft, auf den alten Intel Macs geht das nämlich auch. Evtl. haben die die Mapping Platform nur für eine Prozessor Architektur lizensiert oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten