Trailground Brilon : Trailgames und Germany’s Finest am 12./13. Mai 2018

Trailground Brilon : Trailgames und Germany’s Finest am 12./13. Mai 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy82NmM5NWU0ZmFiM2M1Nzg5ZGYxYmEwNjk4ZTI0N2Q4ZDVjYzk4YTVjLmpwZw.jpg
In Brilon geht's rund: Am Wochenende vom 12. – 13. Mai 2018 wird nicht nur eins von zwei "Germany's Finest" Test-Events mit vielen deutschen Bikeherstellern stattfinden, sondern auch ein zweiter Stopp der Trailgames – seit gestern ist die Anmeldung offen. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailground Brilon : Trailgames und Germany’s Finest am 12./13. Mai 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen
Wäre toll, wenn man beides fahren könnte...

Aber is ja leider wahrscheinlich beides am Sonntag

(OK - E1 is man ja manchmal schon mittags fertig - aber beides geht wohl trotzdem nicht...)
 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte Reaktionen
1.504
Ort
LP
Von meiner Seite Danke an die Nicolai Crew für die kleinen Upgrades an meinem E-Moped und an die Last Crew für die Tipps zu meinem FF.
 

Nukem49

Upchiller & Downthriller
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
42
Ort
Wölfersheim
Hab mal ein Video von den Trail Games zusammengeklickt:
Da wir einige Wochen zuvor den Trailground besucht hatten und (zugegebenermaßen auch Aufgrund der Wetterbedingungen) wenig angetan von der Location waren, hatten wir keine allzu großen Erwartungen. Umso mehr hat es uns überrascht, dass das Event richtig viel Spaß gemacht hat.
 
Oben