Trailhardtail Darmstadt/ Bergstraße privat Probefahren

Dabei seit
4. Juni 2020
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Auf dem Papier gefallen mir Trailhardtails mit moderner Geo. Vertreter dieser Kategorie als bsp. wären Nukeproof Scout, Commencal Meta HT, Radon Cragger... allerdings bin ich bisher keins gefahren und Händlerverfügbarkeit, geschweige denn Probefahrt gestalten sich als schwierig. Einfach im Netz ordern will ich auch nicht.
Nun zu meiner Frage: fährt jemand im Raum Darmstadt, Bergstraße also rund um den Melibokus oder irgendwo in rund 1std autofahrzeit erreichbar so ein Rad und würde mir es mal für eine Probefahrt anvertrauen? Darf auch ein Obolus ausgehandelt werden.
Gerne alternativ auch Händlerempfehlungen

Ich bin 1.82m bei einer Schrittlänge von ca. 83cm, bei den meisten Hersteller bin ich im unteren Bereich für Rahmengröße L
 
Dabei seit
27. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
37
Ort
Odenwald
Hey ich hab ein Commencal HT in L 29 Zoll schreib mir mal ne PN oder so da lässt sich bestimmt was machen ich wohne im Odenwald könnten auf die hometrails
 
Oben