Trailige Runden in und um Bellwald

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Registriert
12. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.593
Ort
Oberhausen. Essen. Lüdenscheid. Dortmund.
Grüezi ✌

Wir sind Ende August 'ne Woche in Bellwald und wollen dort auf jeden Fall den Stoneman Glaciara fahren. Drumherum haben wir aber noch ein paar Tage Zeit, die wir gern mit ein paar schönen, gerne traillastigen Tagestouren füllen möchten. Leider war meine Suche bisher noch nicht sonderlich erfolgreich.
Technische Daten: 1500 - 2000 hm, Trails bis S2, wenn's mal kurze Stücke etwas mehr ist, arbeiten wir uns ran oder schieben auch mal ein Stück. Falls es DEN Geheimtipp in der Region gibt, packen wir die Räder auch mal auf's Auto.

Freue mich über Vorschläge ?
 
Die nähere Umgebung ist voll mit Weltklasse trails. Saflischpass, von Belalp ins Tal, am Aletschgletscher entlang...
Schau halt mal auf openandromaps /openmtbmaps
 
Zurück
Oben Unten