Trailmaster Challenge 2012: Vom 17. - 19. August geht es am Wildkogel wieder rund

mykill.meyers

pray first, then ride
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Friedberg
ich war vor ner Woche da und weil der Rob J Trail völlig fertig ist lassen sie die Strecke diesmal wohl über den Wildkogeltrail und den Nine-Knights laufen. Letzterer ist zum überholen allerdings ziemlich ungeeignet.
 

herb

RADikaler
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
153
Standort
Linz
Guter Plan - Rob J war/ist eh shit!
Ziemlich ungeeignet? :lol: - Nine Knights is geiler! ;)
 
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Was heißt hier dass der "..Rob J shit war!" Wer vielleicht nur flowige Strecken mag ist hier eben falsch! "Rob J-Supertrail" ist namentlich nun wirklich nicht einfallsreich, aber endlich mal ein Trail der nicht die mittlerweile fast üblichen geshapten Kurven/Auslaufzonen/Überholmöglichkeiten und Sicherheitsbereiche beinhaltet und gerade deswegen Spaß macht!
 
Oben