Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
South Germany
Da hat ja Robert wieder eine lustige familiäre Veranstaltung entworfen. Super das es zur Fortsetzung kommt. Comment zum Video: " Haben die denn kein Chain-Link von Sr..?" :)" An dem Abend wird wohl jemand reich, der die guten alten Kettennieter verkauft :)

"ich bin dabei"
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
810
Ort
Wien
ich bin dabei !

Ist eigentlich schon klar, obs ein Einzelstart wird oder ein Gruppenstart mit 20 Leuten?
Und wurde am Channel ein bisschen was verändert? Bis auf die 2 großen Sprünge am Ende kommts mir in den Videos irgendwie so vor, als wäre es eher von Vorteil, man umfährt diverse Sprünge, Wallrides, etc. was ein bisschen schade ist.

Bei der Protektorpflicht wäre es hilfreich, wenn man die genauer definieren würde - also mindestens Helm, Knieschoner und Ellbogenschoner, oder mehr? - oder weniger?

Ein Video von einem kompletten Racerun in einer der 3 Rennen gibts nirgendwo online, oder? :(
 
T

tommy-deluxe

Guest
ich bin dabei !

Ist eigentlich schon klar, obs ein Einzelstart wird oder ein Gruppenstart mit 20 Leuten?
Und wurde am Channel ein bisschen was verändert? Bis auf die 2 großen Sprünge am Ende kommts mir in den Videos irgendwie so vor, als wäre es eher von Vorteil, man umfährt diverse Sprünge, Wallrides, etc. was ein bisschen schade ist.

Bei der Protektorpflicht wäre es hilfreich, wenn man die genauer definieren würde - also mindestens Helm, Knieschoner und Ellbogenschoner, oder mehr? - oder weniger?

Ein Video von einem kompletten Racerun in einer der 3 Rennen gibts nirgendwo online, oder? :(

@ fullspeedahead: Also der Enduro Run wird wahrscheinlich als Gruppenstart ausgetragen werden.

Am Channel wurde nix verändert trotzdem ist die Line mit den Sprüngen schneller als aussen rum (vom Start weg)... nur im vid sieht das so aus.

Zur Protektorenpflicht, Helm und Knieschoner haste wohl eh immer dran oder??? Rückenprotektor und sonstiges sind auf jeden Fall fürs Rennen nicht schlecht wenn du mich fragst. Generell gilt wer was hat soll es tragen.

Videos vom ganzen Rennen gibts leider nicht.... ab heuer vl.

have fun :daumen:
 
Oben Unten