Trailpark Heumödern - früh Morgens vor der Öffnungszeit fahren?

Registriert
29. Juli 2020
Reaktionspunkte
45
Hallo Community,

Sonntag wollte ich mal die Heumödern Trails, bzw. den Trailpark Heumödern ausprobieren. Von Fürstenfeldbruck knapp 1,5h entfernt sthe ich früh auf und fahre einen halben Tag.

Da ich Familie habe möchte ich gerne früh wieder heim und frage mich: Der Trailpark macht offiziell 9 Uhr auf - Kann ich auch schon um 8 Uhr fahren?

Vielleicht hat jemand ja Erfahrung mit der Gegend.

Link zum Trailpark Heumödern: Heumödern Trailpark

VG!

HardyBacardy
 
Meines Wissens nach wurden die Öffnungszeiten extra mit den Jägern abgestimmt und dem Wild ausreichend Ruhezeiten zu gewähren. Steht auf der Homepage ja eigentlich sogar extra dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210911-133238.png
    Screenshot_20210911-133238.png
    394,4 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten