Trailriding im Gottesgarten am Obermain

@ ericoli; wo warst denn du, Sulziger Schnee- wo denn :spinner:. Die zwei drei kleinen Flecken :D, Pah, net der Rede wert.

War ne Geile Runde, und SOOO SCHÖÖÖN :love::hüpf:. Da wird sich der Hr. P. aber Ärgern das er net dabei war :mad: :wut: :heul:

Hr. M. ich bedanke mich bei ihnen für diese sensationelle Tour. Danke, Sie haben bei mir was gut :love:
 
Ich beneide Euch :heul:
Kämpfe immer noch mit den "Ausläufern" meiner Grippe.
Denke in 1 Woche bin ich dann auch wieder voll hergestellt.

Immer schön Kette rechts...:daumen:
 
@ Tom der Wüste; beneide uns net so sehr, du warst gestern net dabei. Das sollte dich eigentlich Glücklich machen :D
 
@ wüstentom zuwenig Ingwer u. Merettich :( Freitag Sauna ich bin dabei :daumen: wir können ja eine Sauna-Thermen kombi machen -untenrum- und danach :eek: Knallerbsen, immer und überall :eek:
 
Häh, Prinzessin Schallupa knallen :confused:

Freitag 20:00, wird ja SOO SCHÖÖN :love:

@ deserttom; komm auch, dann kannst uns Anstecken :D
 
Nachdem ein Weibchen im Winter sein Revier verlassen hat, fliegt es in das Revier eines von ihm ausgewählten Männchens ein und sucht seine Nähe. Anfänglich stößt das Weibchen auf die Abwehr des Männchens, das es durch sein Imponiergehabe einschüchtern will. Dazu zeigt es mit angehobenem Kopf die rote Brust und schaukelt seinen Körper hin und her. Zudem trippelt es mit hochgestelltem Schwanz zur Seite und lässt einen heftigen Gesang hören. Daraufhin zeigt das Weibchen Infantilismus, um das Männchen durch Betteln, aber auch Zittern des Schwanzes und der Flügel zu beruhigen. Dabei lässt es mit gebeugtem Kopf einen leisen Gesang hören, bis es schließlich ins Gebüsch fliegt. Dieses Ritual wiederholt sich oft tagelang. Nachdem das Imponiergehabe nachgelassen und schließlich ganz aufhört hat, verteidigt das Paar sein Revier gemeinsam.

Oder? So wars doch? In Gebüsch geflogen? :lol:
Heut oder morgen noch jemand fahren? Geheimtraining?
 
Zurück
Oben Unten