Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Hallo @elmer, wer immer du auch bist, schöne Grüsse :) , ich hab dich versehentlich markiert und es geht nicht mehr weg :heul: ich meinte eigentlich Elmerfudd :love:
 
Verdammt ihr Amüsiert euch :bier: und ich darf mir hier das Gejammer von einer Männlichen Jungfrau anhören, weil im die Weiber nachrennen:love:
 
Äh, hallo!

Klingt gut, ich seh mal, ggf bin ich da schon verplant (wie immer).

@ Eric: Ich war ja am So spontan mit Lowis planschen, habe dich angerufen, aber vergebens :heul:

Naja, wir hatten Spaß :daumen:

Also bis dann!

Frohes Schneefahren!
 
Hab ich bzw wir (elmer und ich) heut auch dran gedacht...

Also morgen Vormittag ich eher nicht, bin heut auf ner Feier...wenn du weisst wie ich mein :eek::eek::eek:
Ich weiss net wie die anderen meinen...oder bei schlechtem Wetter Nachmittag?

Therme schon bald wieder! :daumen:
 
Ja, ich möcht auch ma wieder. Mal schaun was mein Rücken so sagt, im moment gibt er Latent SOS- Zeichen von sich :heul:. Ich hoff er hört jetze mal auf.
 
Zurück
Oben Unten