Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Ich glaub eher net, noch keine Versandbestätigung bekommen. Weder für die Sterero-Parts, noch für Frizzn-Parts :heul:
Kann leider wieder net Trainieren :mad: der Trainingsrückstand wird langsam uneinholbar. War heut vor lauter Verzweiflung scho im Studio auf`m Spinningbike. Und ja, des is so Scheißlangweilig wie es sich anhört.
 
ZU SPÄT :mad:

Jetzt hab ich schon zwei, und drei brauch ich net. Obwohl dann hät ich einen für`s Wochenende. Ne, lieber doch net sonst MUß ich fahren :D
 
Jungs ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich habe seit Tage die Rüsselseuche und richtig dicken Husten und es will und will nicht besser werden:heul:.
Hat jemand eine Idee?
 
mind. 1000 Hm. jeden Tag :D :heul: Spassss :love: Bronchialtropfen einnehmen , und einen Tee aus Ingwer und Merretich ( frischem ) mit Honig,das haut alles weg und bringt dich wieder auf die Beine :daumen: :daumen: Grüsse und gute Besserung
 
Zurück
Oben Unten