Trailriding im Gottesgarten am Obermain

@ elmerfudd: wir sehen es beim fahren wer faul geworden ist!
003.gif
 
@Merlin; ich bin net Faul, nur Bewegungsdranggebremst:D
@Tomson; jetzt bin ich beruhigt und kann wieder Schlafen, und Trails Plattwalzen
 
War traumhaft! Danke an alle Beteiligten :daumen:
@elmerfudd: Schade, dass du nicht dabei warst...super Trails, weisser Käs, Weizen, keine Stürze :confused:, schöne Aussicht, flach bergauf...


:love:
 
@elmerfudd sei nicht traurig :heul:! Wir haben auf dem SB beim Anstosen an Dich gedacht :bier:.
@Tom Du hast recht, super Tour. Hat spass gemacht :daumen: ein dankeschoen an die Guides :p.
 
VERDAMMT :mad: ich war nach der Arbeit auch auf dem Berg alleine :heul: bis zum nächsten Ausritt,striegelt schon mal eure Pony´s :daumen: :love:
 
@Tomson; ICH stürz net, mein Pony Scheut nicht. Im gegenteil zu manch VERZAUBERTEM alten Klepper aus`m Amiland:winken:
Und wenn ich doch mal Bodenproben nehm is des Absicht:D
 
Zurück
Oben Unten