Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Ja war Super :daumen: am Donnerstag früh 9:30 Amtsbotenweg - wer will mit ( für die Alpencrosser PFLICHT ;) ) :D
 
Moin, evtl. geh ich mit.
Aber nur mit :bier: , und lass die Alpencrossies daheim, der eine sträubt sich, und die anderen überreden:streit: . Es sei denn der Tom gibt endlich nach( wird auch bestimmt schön):D

Ich:love: euch alle
 
Wir :love: dich auch , ich denke schon das kurz gehalten wird um ein SPORTGETRÄNK zu sich zu nehmen :D :lol: die Alpencrossies müssen schon mit @ Tomson :confused: der Hannes geht auch mit ( am Donnerstag und zum Alpencross) :daumen: :love: :lol:
 
Wo und was ist eigentlich der Amtsbotenweg:ka:

Die Stadt Königsberg gehörte von 1829 bis 1920 zum Herzogtum Coburg - Sachsen - Gotha. Damals wurde der Weg zur Übermittlung von Botschaften, von der Amtsstadt Königsberg in die Residenzstadt Coburg, genutzt. Der Amtsbote musste die Strecke von über 50km zwei mal pro Woche zurücklegen, selbstverständlich zu Fuß. Des Weiteren wurde er von Bäuerinnen und Handwerkern genutzt, um ihre Waren und Leistungen in Coburg anzubieten. :daumen:
 
Ahoi, da der Amtsbotenweg nur von Bäuerinnen und Heimwerkern genutzt wird, muß ich morgen leider passen:p

Aber ich wünsch euch viel Spaß:daumen:

Evtl. geht ja die Tage nochma was.:winken:
 
Hallo, morgen 13:00 in Banz am Parkplatz, wer Lust hat @ Elmer wird auch nicht von Amtsboten genutzt :lol: ist der Tom schon von W-berg zurück ????
 
Kurz gesagt: Geil!

So in der Reihenfolge: :daumen: :lol: :bier: :spinner: :streit: :eek: :love: :teufel:

Da gibs von der Serie nochmal ein Event in Treuchlingen, da musst du/ihr/wir unbedingt mitfahren! Gefällt bestimmt!
 
Ahoi Mädels,
am Freitag bin ich wahrscheinlich auch wieder im Lande, evtl. geht ja was.
@ ericoli; wir sollten mal fürs Endurorace in Treuchlingen Trainieren, oder uns schon mal Ausreden überlegen.
 
Auch Ahoi, für ein Endurorace muss ich doch nicht trainieren:D ( ich hab viele ausreden zur hand) :lol: @ Wüstenthomas freut mich ,morgen abend evtl mitm Tomson ruf mich an wenn du mitgehst bin ab 15:00 zu erreichen Grüsse an alle :love:
 
Am Samstag Biken 13:00 in Unersdorf :daumen: oder Deserttom ? wer Lust hat @ lowis und alle anderen Alpcrossies am Dienstag 12.06 bei mir um 19:00 :love: :heul: :lol:
 
@ericoli: ich bin dabei :daumen:
Unnerdorf, kenn sogar ich, wenn es das Dorf ist wo ich meine :rolleyes:.
ich parke am Thermenparkplatz und komm angebiked :hüpf:.
Treffpunkt: wo genau in Unnersdorf?
 
Zurück
Oben Unten