Trails Bad Driburg

Registriert
9. April 2018
Reaktionspunkte
11
Moin Allerseits,
Ich bin nächste Woche übers lange Wochenende in der Nähe von Bad Driburg. Gibt es da ein paar schöne Trails die man fahren kann? Ich habe Trailforks und Komoot konsultiert aber das Ergebnis war eher mau. Ich suche eigentlich nur ein Paar Trails die man runterperzen kann und keine kilometerlange Rundreise durch die Gegend. Vllt einen Hausberg wo die Locals fahren oder so. Danke für die Tips!

Ciao,
Antonius
 
Direkt in Bad Driburg gibt es nicht wirklich etwas.
Wenn Du mitteilst, wo Du genau in der Nähe von Bad Driburg bist, bzw. ob Du bereit bist,
einige bzw. wieviele Kilometer zu fahren, dann wäre vielleicht der eine oder andere Tipp möglich.

Kleine Anmerkung:
Die Konsumhaltung, keine kilometerlange Rundreise durch die Gegend, ist heute zwar typisch, funktioniert aber leider nicht immer. Nicht persönlich nehmen, :bier:
 
Nein nehme ich nicht persönlich 🤣. Wir sind in einem Ferienhaus mitten im nirgendwo. Suffelmühle heißt das Haus.
 
Zurück
Oben Unten