Trails ballern Raum GE/Essen/Witten/DO/Wuppertal etc.

Registriert
18. März 2011
Reaktionspunkte
69
Servus!

Wir suchen Leute die sportlich unterwegs sind. Sind grundsätzlich zu 2. Keine Spaßbremsen und auch keine Bremswellen produzierer! Alter beide um die 30. Kommen aus dem Raum Gelsenkirchen aber scheuen keine KM um ordentlich Trails zu ballern. Wichtig ist das Verhältnis von Hochtreten zu dem Abfahrspass!

Mal flowig locker ist auch okay aber eher Bleifuss wenn´s Bergab geht! Da wir relativ neu im Endurobereich sind, kennen wir nicht so viele Trails und Gebiete im "Pott". Wäre cool wenn jemand hier als "Guide" fungiert ;)

Unter der Woche ab ca. 19.00 an Wochenenden je nach Schicht und Zeit.

Gruß
Sam
 
Servus, Ja Hoppenbruch ist vor meiner Haustüre. In Witten kenne ich ein paar Trails die auch wirklich cool sind. Sowie Remscheid den DH Berg oder Wuppertal Kothen. Halde Rheinelbe sagt mir aber noch nichts.

Ich muss dazu sagen, dass zB Hoppenbruch wirklich gut ist für eine Halde allerdings wären mir richtige Trails in den "Bergen" lieber ;)

Trotzdem erstmal danke!
 
An der Rheinelbe muss dringend mal wieder was getan werden. Bin neulich kurz mal durchgehuscht und habe dann 2 Tage meine Arme und Beine nicht mehr gespürt, dank der ganzen Brennnesseln.

Auf welcher Seite warst du? Auf der Südseite der Trasse gehts eigentlich, auf die Nordseite trau ich mich nur im Winter ;) und wenn noch jemand Brennholz braucht an der Köttelbecke liegt noch ein dicker Baum...

M.
 
Auf welcher Seite warst du? Auf der Südseite der Trasse gehts eigentlich, auf die Nordseite trau ich mich nur im Winter ;) und wenn noch jemand Brennholz braucht an der Köttelbecke liegt noch ein dicker Baum...

M.

Definiere Süd- und Nordseite. :)

Ich bin von der Lorheidestraße aus gekommt, hoch und dann in Richtung Trasse wieder runter. Wollte dann an der Trassenseite entlang bis eben zu der Trasse fahren. Bin aber halt fast erstochen worden.
 
Zurück
Oben Unten