trails bei langenzenn

froh reiter

<- wannabe kanadier ->
servus,

frage: gibts do a bor leid, die wo in der nähe vo langenzenn odä wilhermsdorf rodln do.

ich selbst bin aus wilhermsdorf und suche nach wegen zum freeriden bei uns daheim. also sagt bescheid wenn ihr irgendwas wißt.

cu on the trails

andreas:)

mahlzeit,

@ Altitude: ich weis endlich was fädd is

aber nochmal die frage: gibts hier niemanden aus der gegend langenzenn-wilhermsdorf-markt erlbach?

ride on !!!!!!!!!

Hallo allerseits,

ich bin auch aus Langenzenn und fahre meistens
am Dillenberg, Pleikershof & Fürther Stadtwald rum.

Wegen den Lichtverhältnissen gehts zur Zeit
aber nur am Wochenende.

Hi,

ich komm aus dem Raum Bad Windsheim (Obernzenn).

Wir haben vor kurzem ne Internetseite erstellt. Schaut einfach mal rein www.xtreme-bikesports.com

Ihr könnt uns ja ein paar Fotos zukommen lassen wenn ihr lust habt.

mail: [email protected]

oder ihr registriert euch kostenlos auf unseren Homepage und bekommt eine eigene Usergallery mit 512 KB Speicherplatz.

mfg

michl

Mein Kumpel und ich haben uns für diesen Sonntag, den 26.11.2006, folgendes ausgedacht:

Treffpunkt 1: 13.30h, Kreuzung Veit-Stoß-/Flurstraße in Langenzenn (das ist ganz am Ortsrand im Südosten, noch am Berg oben)
Treffpunkt 2: ca. 30 min später am Wandererparkplatz auf dem Dillenberg für die Späten und Fernen
Strecke: den Dillenberg rauf, runter, rund herum und/oder was uns sonst noch so in den Sinn kommt (Trails?).

lol die mit den boxen wohnen auf jeden fall auch oben am weißen stein (2-3 straßen weiter von mir) und der eine davon fährt imho auch ein ghost.
Bin mir aber net sicher. Naja mal schauen. Ich fahr mal ganz unaufällig vorbei und schaus mir mal an :D o_O

h34d

ja sag einfach mal bescheid wenn ihr fahrt!

Morgen fahren WürfelRadler und Ich zusammen ne Runde.
Könnte man sich ja irgendwo treffen!

h34d

ja, gerne... das problem ist
wenn mein kumpel und ich fahren dann geht das meistens ziemlich spontan zu!

SMS mit Ride + Uhrzeit und los gehts :D aber so läuft es nur unter der Woche
evtl fahrn wir moin... mal schaun, ich meld mich in dem fall dann nochmal hier

5_Praise_the_Lord__The_Thread_returned_from_the_Dead_1.jpg

der Chris kommt net aus Langenzenn...

Grüße,
Stefan

Zurück