Trails beim Brombachsee

Registriert
11. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Monzelfeld
hallo
wir fahren regelmäßig nach bayern in urlaub, genauer an den brombachsee
und da wollt ich fragen ob es da auch gute trails gibt die man auch als Amateur bezwingen kann
 
Meldung eines Einheimischen;)
Am Brombachsee gibt es echt ein paar geile Trails, die von einen anderen Einheimischen in den Wald gezaubert werden.
Schreib mich an, wenn du das nächste mal da bist!
MfG M
 
hallo
wir fahren regelmäßig nach bayern in urlaub, genauer an den brombachsee
und da wollt ich fragen ob es da auch gute trails gibt die man auch als Amateur bezwingen kann
klar, du machst Urlaub im Paradies :daumen:. Die Trails am See haben halt wenig Höhenmeter, bei Weissenburg und Treuchtlingen (10-20km vom See entfernt) gehts dann schon anders zur Sache. Auf GPsies und Strava sind hunderte Touren hinterlegt. Ich kann dir auch gerne was schicken, bin dort schon gefahren als es den See noch nicht gab :D. Der Brombachsee liegt übrigens in Franken, Bayern geht anders ;)
 
Pleinfeld gibt es einen angelegten Trail der echt Laune macht -> Flowig mit paar Sprüngen . Bin da öfters mal unterwegs. Treuchtlingen am Steinbruch sind 2 naturale Trails. Relativ steil, relativ steinig, macht aber Bock!

Mich würden die Trails am Brombachsee aber auch mal interessieren. Kenne die gar nicht obwohl ich aus der Gegend bin ?

Also wenn es geht dann bitte gleich hier öffentlich rein hauen :).
 
Sodala. Nächste Woche ist es soweit.
Ich hab Urlaub und endlich mal Zeit alles abzufahren. Muss morgen nur noch mein Baby zum Service bringen. Dann kannst nächste Woche losgehen?
 
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Tour, die die Trails verbindet und die mir jemand für morgen schicken würde? Bin selbst aus Weißenburg und möchte gerne morgen mit meiner Frau eine schöne Trailtour mal abseits unserer bekannten Hometrails fahren, ich finde aber nichts im Netz, was auch annähernd interessant klingt.
Grüße
Silver
 
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Tour, die die Trails verbindet und die mir jemand für morgen schicken würde? Bin selbst aus Weißenburg und möchte gerne morgen mit meiner Frau eine schöne Trailtour mal abseits unserer bekannten Hometrails fahren, ich finde aber nichts im Netz, was auch annähernd interessant klingt.
Grüße
Silver
hab dir was geschickt, war zeitlich jetzt etwas knapp
 
Zurück
Oben Unten