Trails-/Bikekontakte Deutschland/Schweiz

Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte Reaktionen
168
Ort
BlackForrest
Hi Zusammen!
Ich bin doch meist immer nur alleine auf meinen Hometrails im südbadischen unterwegs. In meinem Freunde-/Bekanntenkreis sind keine "Sportler" mehr, die leben ihr Familiendasein.
Für 2021 wünsche ich mir daher Kontakte Deutschlandweit/Schweiz damit ich auch mal raus aus dem eigenen Bike-Wohnzimmer komme um fremde Trails kennenzulernen. Nähere Gebiete sind dann auch mal mit Tagesausflug zu realisieren, Entferntere mit Hotelübernachtung, wenn es dann hoffentlich bald mal wieder möglich sein wird. :confused:
Neben dem biken laufe ich auch (Trailrunning...da wo ich bike laufe ich auch gerne) Ich bin eigentlich recht fit, mörderlange Uphillsektionen müssen aber net sein. :D Biken heißt für mich auch nicht Höhenmeterfressen sondern Spaß und Flow! Am liebsten bergab und Trails, hier auch gerne flowig. Ein klassischer Parkbiker bin ich jetzt weniger, aber wenn es so in Richtung Flowtrail geht (wie z.B. Stromberg) passt das schon.
Ich würde mich freuen wenn sich hier der/die ein oder andere mal meldet, gerne per PN und es dann zukünftig auch mal passt für gemeinsame Biketreffen, da die Schweiz hier um die Ecke ist, würde ich mich auch über Kontakte dahingehend freuen oder jemand der da schon Gebiete kennt und mich mal mitnimmt.

:winken:
 
Oben