Trails/Bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann Nähe Frankfurt

Registriert
22. Februar 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo, suche schon länger paar trails oder bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann. Hab schon auf trailforks und Komoot gesucht aber finde nicht wirklich was.
 
Das wird wohl schwierig werden, da die meisten Trails und Parks außerhalb von den Bahnhöfen liegen und dann musst du meist lange Anfahrten in Kauf nehmen.
Fahr halt mit ein paar Kumpels zusammen mit der Karre
 
Das wird wohl schwierig werden, da die meisten Trails und Parks außerhalb von den Bahnhöfen liegen und dann musst du meist lange Anfahrten in Kauf nehmen.
Fahr halt mit ein paar Kumpels zusammen mit der Karre
Danke für deine Antwort. Ja da bin ich mir im klaren das mit Freunden und Auto nur das Problem ist das ich keine Bike Freunde habe die so gerne Biken wie ich.
Grüße
😁🤘🏻
 
Danke für deine Info aber findest du das Boppard sich lohnt mit dem Downhiller? Der Lift soll ja nicht gerade was sein. Also es die lange Anfahrt es Wert mit dem Zug? Habe jetzt nächste Woche Urlaub und würde gerne was machen mit dem Bike.
Viele Grüße aus Heidelberg
🤘🏻😁
 
Danke für deine Info aber findest du das Boppard sich lohnt mit dem Downhiller? Der Lift soll ja nicht gerade was sein. Also es die lange Anfahrt es Wert mit dem Zug? Habe jetzt nächste Woche Urlaub und würde gerne was machen mit dem Bike.
Viele Grüße aus Heidelberg
🤘🏻😁
Boppard kenne ich nur zu Fuss. Und Trails mit Enduro radeln.

Aber ich weiß nicht, du hast doch die Zeit - 2h hin, bissl runterrollern, die Aussicht genießen - 2h zurück... kann man doch mal machen?
 
Reines DH is für "unsere" Region ohne Auto schon mistig 😏
Trails gibt's genug; gerade in HD Kaiserstuhl hoch.
Der andere Kollege aus FFM kann nach DA fahren, Burg Frankenstein oder Auerbach zum Fuchstrail.
Der einzig regionale Bikepark ist Beerfelden; wie man da ohne Auto hinkommt kann ich dir allerdings echt nicht sagen
 
@mondtier nach Beerfelden kommt man mit dem Auto relativ gut, dort gibt's auch viele Strecken. Auch wenn die Downhill Line kurz ist kann man schon gut auf druck fahren und trainieren.
 
@mondtier nach Beerfelden kommt man mit dem Auto relativ gut, dort gibt's auch viele Strecken. Auch wenn die Downhill Line kurz ist kann man schon gut auf druck fahren und trainieren.
Ja Beerfelden kenne ich leider zu gut. Ja zum üben ist das echt ok aber wie du schon sagtest die Strecken sind viel zu kurz deswegen fahre ich zur Zeit dort ungern hin. Es ist ein echt cooler Bikeparks aber ich suche Neue Parks und mit längeren Abfahrten.
Habe einen Führerschein nur kein Auto deshalb suche ich Parks die mit dem Zug gut zu erreichen sind.
Beste Grüße aus
Heidelberg
 
ja leider sind die Strecken echt kurz, aber leider gibt es halt nicht viele lange strecken hier in der nähe. War vor kurzen in Innsbruck bei den Crankworx dagegen ist der Park echt 1a
 
Reines DH is für "unsere" Region ohne Auto schon mistig 😏
Trails gibt's genug; gerade in HD Kaiserstuhl hoch.
Der andere Kollege aus FFM kann nach DA fahren, Burg Frankenstein oder Auerbach zum Fuchstrail.
Der einzig regionale Bikepark ist Beerfelden; wie man da ohne Auto hinkommt kann ich dir allerdings echt nicht sagen
Ja genau das ist halt das blöde wie sehr man auf Auto angewiesen ist um mal Bikeparks abzuklappern.
Wenn ich paar Biker kennen würde das wäre es vielleicht auch einfacher.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Tipps.
Grüße aus Heidelberg
 
Bin Recht viel unterwegs, auf meinen Chevy passen auch einige Bikes.
Allerdings ist meine Saison, nach Not OP und Milzriss vorerst Mal gelaufen.
Nächstes Jahr kannst dein Bike hinten drauf schmeißen (hoffe ja noch im Spätsommer wenigstens nochmal Stromberg anfahren zu können).
 
Bin Recht viel unterwegs, auf meinen Chevy passen auch einige Bikes.
Allerdings ist meine Saison, nach Not OP und Milzriss vorerst Mal gelaufen.
Nächstes Jahr kannst dein Bike hinten drauf schmeißen (hoffe ja noch im Spätsommer wenigstens nochmal Stromberg anfahren zu können).
Oh shit das hört sich aber nicht gut an.
Bin Recht viel unterwegs, auf meinen Chevy passen auch einige Bikes.
Allerdings ist meine Saison, nach Not OP und Milzriss vorerst Mal gelaufen.
Nächstes Jahr kannst dein Bike hinten drauf schmeißen (hoffe ja noch im Spätsommer wenigstens nochmal Stromberg anfahren zu können).
Bin Recht viel unterwegs, auf meinen Chevy passen auch einige Bikes.
Allerdings ist meine Saison, nach Not OP und Milzriss vorerst Mal gelaufen.
Nächstes Jahr kannst dein Bike hinten drauf schmeißen (hoffe ja noch im Spätsommer wenigstens nochmal Stromberg anfahren zu können).
Oh shit das hört sich aber nicht gut an. Ist das beim Biken passiert? Haja klar wäre echt cool wenn sich was ergeben würde. Auf jeden Fall gute Besserung🍀🍀🍀
Grüße aus Heidelberg.
 
Zurück
Oben Unten