Trails der Waldbewohner (WB)

@ Kasebi / Udo 1
Da wird sich sicherlich ein Termin und eine Strecke finden im Frühjahr.

@ Torix
Schade das ich morgen keine Zeit hab.
Schön das mal einer die Kettensäge zur Hand genommen hat,
um den Windbruch von den Trails zu räumen. Da weiß ich ja,
wo ich meine neuen SPD 545 Klicks testen kann.:daumen:
 
War ein toller Spass gestern. Wir waren nur zu zweit und konnten deswegen auch ein paar neue Wege testen bzw. sind ein paar Wege mal andersrum gefahren. Etwas zum Springen gibt es jetzt auch auf einen Trail.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Samstag eine feste Zeit für die Bergwitztrails ausmacht. Die gestrige Zeit würde mir jedenfalls zusagen.

Holger
 
Gute Idee mit den regelmäßigen Touren zu festen Zeiten. Würde so alle 3 Wochen mit dabei sein. 14:30 ist zwar schon etwas spät aber noch o.K. im Winter.
Bin letztens auch noch ein paar andere Routen gefahren. Rund um den See gibts ja massig Angler und Wanderer Pfade mit schon anspruchsvollen Passagen. Unterhalb des höhen Trails hab ich mich letztes durchs Unterholz geschlagen und ein paar nette Schlüsselstellen für spätere Touren mir abgespeichert.

Ich lese recht häufig auch im BB Forum, da haben die Berliner immer so nette Namen für ihre Touren ala Müggelz, N8Ride, BrockenRocken, Molronda etc. und bin dafür auch für Bergwitz was passendes zu finden. Wie wär es z.B. mit BW-Traildays ?
 
Stimmt 14:30 ist schon grenzwertig. Ein halbe Stunde früher macht den Kohl nicht fettttt *g*

BW-Trails ist doch ein guter Name für die ausbaubare Ecke....
Am kommenden Samstag kann ich leider auch nicht dort radeln, da wir unsere liebe kleine Tochter beerdigen ...................
So werde ich immer schöne Erinnerungen an sie haben, wenn wir ca .14:00 Uhr losradeln.

Holger
 
Mein Beileid.
Das Leben kann zuweilen verdammt hart sein.
Ich wünsche Dir ,deiner Frau und euren Angehörigen eine
gute Trauerfeier zum Abschied von eurer Tochter.


Bis demnächst mal, zu einer lockeren Runde um den See.
 
Hätte dieses WE auch keine Zeit gefunden. Vor Weihnachten ist alles immer recht stressig.
Vielleicht dann am 2/3 Advent oder halt im neuen Jahr.
 
Währe toll gewesen dieses WE eine kleine Wintertour zu drehen mit Glühwein-Pitstop.
Hab aber leider keine Zeit, da private Festivitäten anstehen mit Opa,Oma,Tante,Onkel .....
Einen Trailsday hab ich mir aber auf jeden Fall noch vorgenommen für diese Wintersaison.
 
Bin gut über die Feiertage gekommen und die momentane Wetterlage schreit regelrecht danach das Bike rauszuholen. Eine Wiederholung des letzjährigen Sylvester/Neujahrs-Trailday währe doch recht nice.
Vielleicht hat die Bitterfelder/Wolfener Ecke auch bock mal vorbei zu schauen. Werd mal den Thread bemühen.
 
Wünsche hier allen einen guten Start in das Jahr 2009.
Wir haben unsere ersten Minuten auf den Brocken genossen. Dort war ein Jahrhundertwetter für den Brocken im Winter und viele Wanderer und einige Zugfahrer haben von dort die schöne Aussicht und Atmosphäre erleben dürfen.
Insgesamt waren wir fünf Stunden mit dem Auf- und Abstieg beschäftigt, zwei Mountainbiker ware auch oben und hatten bestimmt auch eines der schönsten Silvestereindrücke in ihrem Leben :)
Unsere Bilder folgen später im Fotoalbum....
Holger
 
Der Winter hat bei mir auch ganz schön an der Performance gezerrt.
Es wird echt Zeit mal wieder etwas aktiver zu werden.
Mal schaun ob sich mein Bike überreden lässt, sich vom Haken nehmen zu
lassen, für eine kleine Frühlingsrunde.
 
Kalt? Und was macht ihr im Winter? Mein Bike kennt keinen Winterschlaf. Der Winterpokal ist übrigens eine gute Motivationshilfe das ganze Jahr zu fahren. Und kommenden Sontag ist schon wieder die nächste Tour geplant. Über ca5h. Egal wie das Wetter ist.
 
@Kasebi

Ich gestehe das ich ein so genannter "Warmduscher" bin und nur zum Spass fahr.
Deshalb siehts bei mir auch konditionell nach dem Winter mit den Bike-Muskeln eher mau aus.
Wenn man bei -5°C 9h auf dem Bau werkelt, hab ich irgendwie am WE keinen Elan in die Pedale zu treten.
Bei passenden Frühlingswetter lass ich mich aber gern mal zu einer kleinen Runde überreden.:daumen:
 
@ Torix.. Also katja&Holger&...
Ja,ich beweg' mich noch.
Und es macht mir immer noch Spaß.
Schreib nur nicht mehr soviel darüber.
War gerade zu einem 50 km Skirennen im Isergebirge und es war ,obwohl es schon ganz schön mit tauen anfing, richtig schön,so daß ich mit guten Eindrücken versehen, nach Hause gefahren bin. Der Wochenendkalender ist schon wieder beängstigend voll mit schönen Dingen.
Mal sehen was so über die Zeit so daraus wird.
Gratulation zu Euerem schönen ,lustig roten Haus und eigentlich zu Allem.
Beste Grüße
ULF
 
Es gibt definitiv eine kleine Freeridestrecke mit zwei Doubles und nem Kicker. Da ist aber Treten angesagt, also nix großartig bergab hier im Flachland.
 
Zurück
Oben Unten