Trails im Bergischen gesucht!

also ich wohne in Odenthal also nahe Leverkusen....oder vllt kennt ihr Altenberg...da eben.

Vielleicht kannst du mir sagen, wo die anfangen....sry is eig ne scheiß frage

auf Frosthelm war ich schon, da sind ja leider nur videos..und die beschreibungen helfen mir nicht...:(
 
dann fahr halt mit einer der Gruppen hier im LMB oder guck mal auf gps-tour.info und am besten fährst einfach mal los. In dem Bereich sind mehr Trails als Sommersprossen in Pippi Langstrumpfs Gesicht!
 
ja mal sehen...kannst du vllt sagen...ind er nähe vom dom oder so...ich hab nähmlich null plan!

So dann bin ich mal den Rat gefolgt und einfach so um Odenthal mit dem Rad gefahren und siehe da, ich habe ein paar Trails gefunden. Leider bin ich nicht Ortskundig und habe einen schlechten Orientierungsinn, ich glaub nicht das ich die wieder finde. Unterwegs habe ich dann noch andere Biker gefragt wo ich hin muss um weitere Trails zu finden, allerdings wussten die auch nix. So bin ich froh das ich aus dem Wald heraus gefunden habe und nicht von hungrigen Woelfen gefressen wurde.
 
Ich bin auch eine Runde gefahren...einen hab ich gefunden, ist direkt in meiner Straße *freu* also der beginnt da xD sonst bin ich noch auf der suche...postet weiter, falls ihr noch welche kennt;)Danke:)
 
Ich bin auch eine Runde gefahren...einen hab ich gefunden, ist direkt in meiner Straße *freu* also der beginnt da xD sonst bin ich noch auf der suche...postet weiter, falls ihr noch welche kennt;)Danke:)

hi.ich bin auch neu in bergisch gladbach und suche die trails.ein paar hab ich schon.meld dich doch mal.dann können wir villt zusammen suchen:daumen: mfg: piwi:cool:
 
Zurück
Oben Unten