Trails im Enztal

Hi,
falls jemand Lust auf die Trails rund um Bad W. hat: Ich möchte morgen nochmal das schöne Wetter nutzen und eine Runde fahren. Würde mir ein bisschen was zu essen in den Rucksack packen und schon vormittags in Calmbach starten. Bergauf Tempo gemütlich!
Möchte jemand mitkommen?
 
Hi,

Morgen sieht es bei mir zeitlich leider schlecht aus. Evtl. am Sonntag, falls ich nicht in den Bikepark gehe

Ich werde heute Mittag als nacher :D ein bissel die Wildbader Trails unter die Stollen nehmen. Falls du spontan Lust und Zeit hast ( Gilt natürlich auch für alle anderen;) ).

Gruss
Bastian
 
So, also meine Tour wird auch auf Sonntag verschoben. Ich würde versuchen, so gegen 11Uhr an dem kleinen Parkplatz im Calmbach (http://maps.google.de/maps?q=48.773328,8.580217&hl=de&num=1&t=m&z=19) zu starten. Komme mit dem Auto, da ist das die beste Start/Parkmöglichkeit.
Plan sähe dann ungefähr so aus: Wildbader Kopf rauf - runter - Sommerberg rauf - runter - andere Talseite Riesenstein rauf - runter. Lasse mir aber auch gerne noch neue Trails zeigen.
Einfach melden, wenn jemand Lust hat mitzufahren. Man kann sich natürlich auch erst später irgendwo auf der Strecke treffen.

Gruß
Trail-Fail
 
Ok, würde auch morgen unterwegs sein. Wahrscheinlich Wildbad (Riesenstein, 5 Bäume usw.). Ich würde aber von Wildbad starten, aber kann gerne Trails zeigen, falls ihr überhaupt Bock habt mit einem 15 jährigen zu fahren :D Wildbader Kopf ist dann Wetterfahnentrail runter? Wäre dann ja ne ordentliche Trailtour mit einigen Höhenmetern ;)

LG Serpentinebiker
 
Heute klappts bei mir leider nicht (Wie kann man sich bei diesem Wetter erkälten?!), aber aus Interesse:
Fährst du mit dem Rad von Schömberg zur T-Mühle?

Hi,

Ne dafür bin ich gerade nicht fit genug.

Habe ich aber auch schon mal gemacht, war ne schöne Tour übers Moor und über den Hohlohturm. Ist aber für so ein Weichei wie mich schon eine übelst heftige Tour gewesen. Muss ich nicht nochmal haben, stehe eher auf bergab
biggrin.gif
.
 
Servus,

Am Donnerstag geht es nochmal in den Bikepark nach Wildbad.

Vielleicht kommt man dann, im Gegensatz zu WE, wenigstens gescheit zum fahren.

Also wenn noch jemand Lust hat, Mitfahrer sind immer gerne gesehen:D.
 
Servus,

Hat jemand von euch Lust auf einen netten Nightride die nächsten Tage.

Bei der Location bin ich flexibel: Nagoldtal, Enztal, Wildbad etc.

Bisher ist die Vorhersage für nächste Woche ziemlich nass.
Wenns wider Erwarten trocken ist, wäre ich vermutlich dabei.

Vor Allem aber zur Zeit aufpassen, es liegen recht viele Bäume / Äste auf den Trails, und wenn die Nacht so windig wird wie vorhergesagt, wirds noch mehr...
 
Wenn ich morgen nicht vollkommen unmotiviert aufwache, werde ich gegen 06:00 in Bad Wildbad eine Runde Downhill fahren.
Das taugt sonst wohl keinem hier, oder?
 
Als ich raus kam und feststellte, dass ich das Auto freikratzen muss, kamen mir kurz Zweifel über die Sinnhaftigkeit der Aktion :D

Naja, bei 0°C muss man eben als mal kratzen. War trotzdem ne schöne Runde :)

Aber jetzt wäre mir eine Sauna deutlich lieber als der Schreibtisch...
 
Schau Dir doch mal Diese an...dürfte [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B009K2NGMS/ref=oh_details_o00_s00_i00"]der gleiche Chinabrenner[/ame] sein, den wir auch haben. :)
 
Hi,

Musste leider arbeiten sonst wäre ich gerne mitgekommen.

ps. Apropos Chinaböller habe davon auch 3 Stück und für den Preis sind die Dinger absolut zu empfehlen, Lichtleistung geht auch in völlig in Ordnung.
 
Die gleiche LED hab ich in meine uralte Magicshine gebaut. Die reicht einzeln schon gut aus, im Doppelpack dann sowieso.
 
Frage zum Schömberger Eulenloch:
Gibts hier jemand, der schon einmal die Skisprungschanze rechts der Liftspur (von oben gesehen) gesprungen ist (mit dem Rad)?

Seit ich letzte Woche daran vorbeigefahren bin, spukt mir der Sprung im Kopf rum, obwohl ich mächtig Respekt davor habe... Zum Glück liegt aber gerade Schnee und ich habe eine Ausrede es nicht tun zu können :)
 
Zurück
Oben Unten