Trails im raum denkendorf (stuggi)

Registriert
29. Mai 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
0711
hey leude,
ich bin auf der suche nach n paar neuen trails im Sauhag. ich bin die paar die ich gefunden hab die eigentlich etrem leicht zu sehen sind vom radweg aus, schon so oft gefahren dass die langsam langweilig werden. Meine kumpls und ich suchen immer wieder neue aber irgendwie geht nix. naja selberbauen geht zwar zeitlich nur is es viel zu viel arbeit fuer uns. Wenn ihr welche habt, dann sag sie mir bitte

euer napoli94

PS.: die trails sollten nicht zu extrem sein also max. fuer 160er fahrwerke. thx
 
Hi,

wenn Du ein bisschen weiter fährst (Wolfschlugen, Nürtingen-Hardt) - da gibt es noch einen interessanten Trail ;). Schick´mir eine PN.

Gruß

Krauti
 
Wenn du mit GPS unterwegs bist, wär vielleicht das was für dich.

Such mal nach Tour #5588 bei gps-tour.info

Ist ganz nett.
 
Die #5588 meinte ich auch, jedenfalls das Stück Trail am Föllbach - Achtung es gibt dort immermal wieder "Fans" die dort große Äste und sonstiges Zeugs in den Trail schmeißen (besonders ärgerlich, wenn es hinter dem ersten "Absprunghügel" liegt)

Gruß

Krauti
 
Das ist wohl war! Auch der Albverein siehts glaub ich nicht so gern wenn man das Achterbahnwegle nimmt.

Wo fahrt ihr denn sonst so außer Sauhag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten