Trails im Raum Gilching

Registriert
10. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
hallöchen, ich bin recht neu hier und wollte mal fragen ob es ein paar gute trails nähe gilching gibt???
mfg
 
jop es gab mal viele sind aber fast alle schrott aber mit ein bisschen schauffellei kann man wieder ganz gut fahren
 
Leider nein, die alten sind immernoch im selben Zustand, und total zugewuchert, und sonst hab ich bisher noch nichts gefunden.

Richtung FFB an der Amper gibt es schöne und richtung Wörthsee / Wessling ;)

Grüße aus Gilching ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der Suche nach Trails rund um Gilching.

Je nach Interesse/Fahrkönnen könnte Emmeringer Leite bei FFB ist auch noch ganz gut sein.

Bzgl. Wörthsee/Weßling: geht das auch genauer? (gerne auch per PM) :D

VG
 
Hey zusammen. Komme aus Puchheim und würde mich gerne anschließen falls ihr hier in der Nähe mal fahrt. (Emmeringer Leite etc.) Nach einem Jahr Pause möchte ich endlich wieder was machen, alleine machts halt nur halb soviel Spaß.:)
VG
 
Zurück
Oben Unten