trails im Zillertal (Freeride)

Registriert
19. August 2010
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich bin Sommerüber in mayrhofen und suche nach coolen trails. Hab schon das ein oder andere gefunden, allerdings gibt es sicherlich noch einiges mehr?

Hat Irgendwer nen guten Tip oder Lust ma ne Runde zu drehen?

Grüße Kim
 
Moinmoin!

Ich bin mal so Frech und schließ mich der Ausgangsfrage an. Möchte demnächst n paar Tage wieder mal runter ins Zillertal und such mal was neues. Grundsätzlich kenn ich mich dort ziemlich gut aus (seit 18 Jahren jährlich mehrmals Urlaub im Zillertal :D), kenn auch einige Trails (vom Biken & Wandern).
Wie gesagt such ich jetzt mal was anderes. Zum Einen Strecken die von (laufenden) Bergbahnen erreichbar sind, zum Ánderen gern auch Strecken tief im Hinterland (gern auch 2tägig).

Falls jemand was hat würd ich mich sehr freun.

grüße, marco
 
Zurück
Oben Unten