Trails in CO / LIF / KC

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
299
Ort
Fichtelmountains
Hi!

Dieses Thema soll zu einer Sammlung der Singletrails in der Region CO / KC / LIF werden.

Einige haben hier ja schon darauf hingewiesen, dass es auch nachteilig sein kann wenn wir hier unsere Reviere im Detail breittreten. Von daher muss jeder selbst wissen wir detailliert er das hier beschreiben möchte.

Was haltet ihr von so einer Sammlung?
Nach kurzem Feedback von euch lege ich los...
 
Der allgemeine Forums-Biker scheut sich ja strikt vor solch Veröffentlichungen. Solltest du aber Infos oder Touren teilen können, wär ich daran interessiert :daumen: (ich bin wenn dann nur übers wochenende spontan in coburg und kenn dort auch keinen biker).
Kann auch gerne mit diesen in heimischen Wäldern desöfteren vorkommenden illegal-gebauten Holzelementen und gefährlichen Erdanhäufungen in sog. Steilkurven versehen sein.
 
Zurück
Oben Unten