Staanemer
Querfeldeindenker
Ich würde jetzt vom MTBlen in der Rhön erstmal eher abraten. Ich hab heute Morgen für 43 km gute 4 h gebraucht, weil in Teilen doch wesentlich mehr Schnee liegt als gedacht (man könnte fast sagen, ich hätte mich etwas übernommen). Also wenn es Fahrspuren gibt, geht das ja alles noch gut aber wenn zu viele Leute im Schnee gelaufen waren, ist's schon jetzt kein Spaß mehr - dabei noch Pulverschnee (ganz schlimm ja, wenn erst angetaut und dann festgefroren). Gerade vom Basaltwerk Stangenroth zur Kissinger Hütte ging es noch aber von da zum Guckaspass war total abgefahren (eben dort keine Spur und zu hoher Schnee). Mir sind wiederholt die Bremsbeläge vom Hinterrad festgefroren.
![]()
Fast 11 km/h Schnitt im Schnee? Wie haste das denn hinbekommen?
Dann könnten die ganzen Pirouetten und Tanzeinlagen in den Schwarzen Bergen Deine gewesen sein
). Also wenn es Fahrspuren gibt, geht das ja alles noch gut aber wenn zu viele Leute im Schnee gelaufen waren, ist's schon jetzt kein Spaß mehr - dabei noch Pulverschnee (ganz schlimm ja, wenn erst angetaut und dann festgefroren). Gerade vom Basaltwerk Stangenroth zur Kissinger Hütte ging es noch aber von da zum Guckaspass war total abgefahren (eben dort keine Spur und zu hoher Schnee). Mir sind wiederholt die