Trail´s in Hig und Uder?

Registriert
24. März 2014
Reaktionspunkte
6
Ort
Eichsfeld
Hallo Biker Gemeinde,
ich bin auf der suche nach ein paar schöne Trail`s in Heilbad Heiligenstadt und Uder.
Gibt es den hier welche, die mir vielleicht bei dir suche behilflich sein können?
Ich bedanke mich im voraus schon einmal.
Ride on!
Daniel44
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du neu in der gegend oder wie weit kennst du dich aus? Also die besten trails würde ich sagen, gibt es wenn man von der klöppelskluß runter nach Heiligenstadt fährt. Philosophenweg und Schlängelweg sind so meine beiden liebsten.

grüße aus hig :winken:
 
bist du neu in der gegend oder wie weit kennst du dich aus? Also die besten trails würde ich sagen, gibt es wenn man von der klöppelskluß runter nach Heiligenstadt fährt. Philosophenweg und Schlängelweg sind so meine beiden liebsten.

grüße aus hig :winken:

Hallo Mi2.
Ich komme direkt aus Uder und ich war nur einmal in dem HIG Wald am Otto Stieg und dem Jägerfad.
 
Moin moin,
ich bin ab morgen für 3-4 Tage auf Schwiegerelternbesuch in Heiligenstadt und wollte mal hören, ob es lohnt das MTB (abgesehen vom Rennrad) aufs Dach zu packen ... sprich: Gibt es von Heiligenstadt ausgehend ein paar schöne Trails (z.B. Iberg oder Dün hoch/runter), die es lohnen ? Vielleicht hätte ja sogar jemand Lust mitzufahren (z.B. Di. oder Mi.)?
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung !
 
Moin moin,
ich bin ab morgen für 3-4 Tage auf Schwiegerelternbesuch in Heiligenstadt und wollte mal hören, ob es lohnt das MTB (abgesehen vom Rennrad) aufs Dach zu packen ... sprich: Gibt es von Heiligenstadt ausgehend ein paar schöne Trails (z.B. Iberg oder Dün hoch/runter), die es lohnen ? Vielleicht hätte ja sogar jemand Lust mitzufahren (z.B. Di. oder Mi.)?
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung !
Guten Morgen, ja das MTB kannst du ruhig einpacken. Und man kann da eine schöne Runde zusammen stellen mit Trails und Hm fahren...
MfG Daniel
 
Moin Daniel,

Vielen Dank für deine Antwort ... dann kommt das Bike mit.
Gibt es eine Empfehlung für einen/mehrere technische und/oder schnellere Singletrails ?
 
Zurück
Oben Unten