Trails in paderborn

Witzig. Genau heute habe ich einen Thread geöffnet mit dem gleichen Thema. "EMTBler in Paderborn gesucht."
Aber um deine Frage mal zu beantworten. Guck mal im Haxtergrund. Da hab ich schon 2-3 Strecken gefunden. Genauso im Wald zwischen Dahl und Dörenhagen.
In Marienloh war ich auch schon im Wald. Da gibt es einen Weg am Lippeufer lang.
 
Hi Leute,
Bin noch nicht lang mit dem Bike unterwegs und wollte die Tage Nach Horn… zum Velmerstot, kann mir jemand sagen wo man startet und wo man am besten lang radelt ?

Mit sonnigen Grüßen 👌🏽
 
Das kommt darauf an, was du vor hast.

Strecke machen: Auto stehen lassen und von zuhause aus Los, dabei an der B1/ Truppenübungsplatz in den Wald und über BaLi/ Schlangen ab in den Wald, dann ne ausgedehnte Runde rund um Bauernkamp/ Velmerstot und wieder heim.

Trails und etwas Spaß: Auto nach Veldrom (Wanderparkplatz in der Nähe der Kattenmühle) und über das Silberbachtal hoch/runter/hoch/runter/hoch/runter.

Aus PB erst nach Horn zu fahren macht aus meiner Sicht recht wenig Sinn.
 
Okey versuche erst einmal Variante zwei 😄,
Komme aus Delbrück und die Strecke komplett mit dem Radel wäre mir noch zu weit.
 
Zurück
Oben Unten