Trails in Straubenhardt

HeyHey,passt nicht direkt zum Thema aber der Ort passt...bin Die Tage in Straubenhardt im Urlaub.Wollt mal nachfragen ob jemand vielleicht Lust/Zeit hat die Gegend zu zeigen.Wenn ich da bin komme ich immer auf/in Dobel raus auf den selben wegen ?
Geplant ist auch ein Abstecher nach baiersbronn wenn es das Wetter erlaubt ?
Grüße und schöne Feiertage!!!
 
ahja das wäre super, schlimmer als blind durch den Wald zu fahren kann es ja nicht werden ?
Werde morgen anreisen und bleibe bis zum 2.1.
 
Da lässt sich auf jeden Fall ein Tag finden, an dem wir fahren können. Ich kann so ab 28.12. Aber ich kann dir mal Koordinaten zu den Trails schicken.
 
Hallo,
bin auch relativ neu hier in Straubenhardt. Hat jemand Lust mir evtl ein paar Trails zu zeigen? Ich hätte morgen Nachmittag oder Samstag Zeit. Oder wenn keiner Zeit hat, gerne auch einfach Tipps schreiben :)

Schonmal vielen Dank & beste Grüße
Marek
 
Servus!

Ich wohne in Schwann und kann Dich gerne mal mitnehmen! Fahre vorzugsweise abends 1-2 Stunden, kein E.
Hardtail, Fully, Fat nach gusto. Hab's nicht eilig aber neige gelegentlich zum Spätbremsen.🤪
 
Servus!

Ich wohne in Schwann und kann Dich gerne mal mitnehmen! Fahre vorzugsweise abends 1-2 Stunden, kein E.
Hardtail, Fully, Fat nach gusto. Hab's nicht eilig aber neige gelegentlich zum Spätbremsen.🤪
Servus,

ja gerne! Ich bin allerdings die nächsten 6 Wochen nicht in Conweiler. Danach melde ich mich aber gerne mal.

Danke schonmal für dein Angebot!
 
Zurück
Oben Unten