Trails in/um/bei Wernigerode

Orkan, kommt ihr auch schon am Samstag? Wir versuchen, nen Zimmer von Samstag auf Sonntag zu bekommen.

Rolf du musst mich schon markieren damit ich dir zeitnah antworte. :D
Ich komme ja mit dem rollenden Bett, mir ist das eigentlich egal.
Ist wahrscheinlich sogar besser.
Dann kann ich morgens auspennen und schön frühstücken.
Wer ist den wir auf deiner Seite?
Ich werde wohl meinen Bruder mit schleppen.
Dann kann es sein das Mark, Björn und Jörg mitkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Ritter im Mittelalter waren hart im Nehmen...

Ich habe heute mit Babet Mann vom Gästehaus Familie Mann (ab 01.03. "Harzpension Mann") gesprochen. Es gibt demnächst hier ein kleine Preisliste.
Vorweg:
duschen kostet 50 Cent (Münzeinwurf an der Dusche), Handtuch ebenso, wenn ihr eins von dort braucht, kann aber gern selbst mitgebracht werden.
Großer Parkplatz ist vorhanden, Zimmer und WoMo-Stellplätze ebenso.
Danach können wir wie schon geschrieben im Restaurant des Hauses Schnacken, futtern und trinken - es gibt eine kleine Karte mit MTB-Standardverpflegung, also in die Richtung: Salat, Bockwurst, Erbsensuppe mit Bockwurst, Schnitzel/Pommes,...
Ich starte ein paar Tage vor der Tour noch eine kleine Umfrage, damit die Küche sich dann etwas orientieren kann, wie viele jeweils vorhanden sein muss.
Ich finde diese Variante richtig gut, da können sich die Auswärtigen auch noch frisch machen und müssen nicht versifft in Auto/Zug/Heli sinken - und wir können in großer Runde noch ein paar Pläne schmieden...

Nicht wundern: das geht noch mal als Email an alle IGler!
 
Wohnmobil...Stellplatz? Früher ist man nach 'ner Tour einen zwitschern gegangen und hat sich dann in den Wald gelegt und mit'm Fahrrad zugedeckt! Na ja, die jungen Leute...

Da hast du ja absolut recht aber mit dem Fahrrad dann zudecken war doch für Weicheier :D
Und ich komme ja auch nicht mit einem Wohnmobil sondern mit einem Camper.
Das ist im grunde wie im Auto pennen nur ohne steifen Hals :daumen:
 
Criscross und ich haben uns für 1 Nacht Zimmer dort gebucht, werden also Samstag nachmittag irgendwann anrollen.

Hasi, kannst du uns für Samstagabend in Wernigerode einen guten Italiener empfehlen?
 
Irgendein Asiate aus Wernigerode ist bis Halle gekannt. Nicht das Halle der Nabel der Restaurant-Welt wäre, aber der soll wirklich gut sein.

Das muss/kann nur das Orchidea sein - wenn sich die Bekanntheit nicht darin erschöpft, das es eine große Portion warmer Undefinierbarkeit für nur drei Euro fuffig gibt...dann empfehle ich den Asiaten im Wägelchen vor dem Edeka - obwohl der auch nett, sauber und durchaus lecker kochend ist...

Rolf wir können bei mir auch ne Dose Raviolli aufreissen :D:D:D

Banausen...:D
 
xyxthumbs.gif

Meinst du das Orchidea?
Bis jetzt gab es da meines Wissens keine Todesfälle...
biggrin.gif

Ist ein sehr gutes Restaurant, definitiv kein Discount-Asiat...

jepp..
xyxthumbs.gif



iiiih bäääh.... damit lockste aber keinen Hund hintern Ofen vor :D,

da musste schon deinen Grill anschmeissen :)

Ich bring einen mit...der passt an die Lenkerstange...an die andere Seite kommt der Einkaufsbeutel

461120_384518144924473_433831385_o.jpg

:cool:
 

Anhänge

  • 461120_384518144924473_433831385_o.jpg
    461120_384518144924473_433831385_o.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 47
nix versuchskarnickel...im Gault Millau Ranking haben die 14pkt (was immer das heißt...ich glaub aber das ist recht gut)

so nu aber schluss mit werbung...:D:daumen: hab ja eh nix von
 
ALLES OT & Spam hier !! ;)

Bäck zum Thema:

Samstag Vormittag in 918m Höhe (na was ist so hoch ?)...Wind, Kälte, permanent Neuschnee und Erstbesteigung hoch. Zum geplanten Trail bergab - Richtung Westen - kam ich aufgrund bis zu 50cm tiefen Schneeverwehungen nicht, da ein gehen kaum möglich war. Bike natürlich auch nur hoch getragen und dann auf gleichem Weg auf "den Spuren seiner selbst" runten - überwiegend gefahren. EIN TRAUM so völlig allein im tiefverschneiten Wald. :daumen:

Mal sehn was dieses WE geht....

large_IMAG0159_____2.jpg


large_IMAG0155__2.jpg
 
Zurück
Oben Unten