Wie fit muss ich sein falls ich nach Feierabend am Mittwoch auch Lust habe mitzufahren? Allzu steil muss es bergauf nicht sein, bergab ist egal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Der Rest ist eher technisch, verblockt und spassig. Ich schätze mich selbst nicht als begabten Fahrer ein, mit Hasi kann ich bergab sicher nicht mithalten...
An den dacht ich auch, nur weis mein Kumpel noch nichts davonUm richtig Kondition zu testen, muss man zwei- bis dreimal hintereinander den Kolonnenweg hochfahren und keine Chickenways...![]()
Also ich würde auch gern mitkommen...allerdings bin ich bergauf echt nicht schnell und die Allergie tut ihr übriges...dennoch würde ich mich freuen wenn ich mitkommen kann 500hm sollte ich doch packen. Nehm die genaue Adr. auch gern per Pn.
...
Geplant sind auch ein paar Trails.
Um den Eckerstausee je nach dem was so los ist, und dann die Zeterklippen hoch.
Gibts von da nicht auch einen schicken technischen Trail Richtung Schierke?
Moin!
Irgendwie ist mir in Erinnerung das ich auf einen Schild Pfarrstieg gelesen hab. Der Trail war geil. Ich mags recht technisch, quasi Köpfchen anstrengen.
Rein aus Erfahrung, wann sind die meisten Zivilisten am WE unterwegs? Samstag oder Sonntag?
Hallo hasifisch&Co,
die Hallenser wollen am 23./24.06. mal wieder in den Harz. Wollten uns mal wieder den Beerenstieg vornehmen, den Höllenstieg und Eckerstausee und vieles andere kennen wir auch noch nicht...Sollten ca. 50 km/1500 hm pro Tag werden. Hat jemand von euch Lust, uns wieder etwas zu führen? Und wo übernachtet man zentral und günstig? Viele Grüsse!
Zeterklippen zu den Brockenkindern läuft genau falsch herum.
Besser von der Wernigeroder Skihütte über den Wald und Wiesenpfad in den Downhill und dann zu den Zeterklippen. Der DH dürfte für die allermeisten hier Schieben/Tragen bedeuten...
...Ich/wir schlafen in Wernigerode immer hier:
Der Hausherr kennt einige der Strecken aus eigener Bikeerfahrung, Fahrräder haben Standplatz drinnen und Werkzeug hat er uns auch angeboten.
Hallo hasifisch&Co,
die Hallenser wollen am 23./24.06. mal wieder in den Harz. Wollten uns mal wieder den Beerenstieg vornehmen, den Höllenstieg und Eckerstausee und vieles andere kennen wir auch noch nicht...Sollten ca. 50 km/1500 hm pro Tag werden. Hat jemand von euch Lust, uns wieder etwas zu führen? Und wo übernachtet man zentral und günstig? Viele Grüsse!
Wir waren am Sonntag in Wernigerode zu ner kurzen aber feinen Tour:
Ottofelsen, Leistenklippe, Beerenstieg und ein mir namentlich unbekannter Trail auf nem Bergrücken entlag der Landstraße nach Wernigerode.
Wernigerode on Vimeo
Hallo hasifisch&Co,