ok bin 10 uhr in Wernigerode Rathaus..hoooofffeee du auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok bin 10 uhr in Wernigerode Rathaus..hoooofffeee du auch![]()
Du hast Post![]()
fm7775: natürlich kann man den Rennsteig-Wanderweg (nicht Radweg=langweilig) auch an einem Tag fahren (wenn man fit genug ist), aber dann ist es eine Knüppel-Tour: kein Spaß, aber geschafft. Wenn man die Ausblicke, die Landschaft und die Abfahrten genießen will, sollte man schon zwei (oder mehr ) Tage Zeit nehmen.
...Edit: Seh gerade, dass die ganze Zeit vom Rathaus in Schierke die Rede ist - ändert aber leider nichts an meiner Situation.
Ähhh - wir hätten dich mitnehmen können bzw. könnten dich mitnehmen - hättest einfach mal fragen müssen...![]()
War eine sehr schöne Runde die wir heute gefahren sind.Schönes Wetter, nette Leute und sehr schöne Trails. Besser gehts nicht!!!
Mich würde mal interessieren was wir so gefahren sind also an Strecke und Höhenmetern falls das einer mal texten könnte wäre ich sehr dankbar.
Hasifisch dir wünsch ich gute Besserung. Ich hoffe war nicht allzu schlimm und du kannst bald wieder fahren.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst nochmal hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn der letzte Anstieg schon sehr anstrengend war für mich.
Mit besten grüßen Henning=)
Werde morgen wieder 'ne längere Tagestour machen. Wer Lust hat einfach bei mir melden.
Bist Du gestern dann alleine los, der Stefan war ja anscheinend feiern.
Jo, mich hat es zerlegt. Werde wohl 6 Wochen pausieren "dürfen"... näheres erfahre ich morgen...
Tour war sehr schön, danke an Flyingscot für das Guiding am Wurmberg!![]()
Jo, mich hat es zerlegt. Werde wohl 6 Wochen pausieren "dürfen"... näheres erfahre ich morgen...
Tour war sehr schön, danke an Flyingscot für das Guiding am Wurmberg!![]()