Oh jee da haste dir schöne eine verpasst
Wie ist das denn passiert?

Wie ist das denn passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jee, gute Besserung!
Weis jemand was auf der Brockenstrasse passiert ist?
Da muß es jemanden mal richtig zerlegt haben.
Nee, Wolfswarte ist zwar auch spaßig aber ganz wo anders. Beerenstieg beginnt an der Leistenklippe (Hohneklippen). Aber siehe auch # 835: fahrt den Einstieg Beerenstieg bitte wirklich nur auf dem Wanderpfad und bremst nicht die Wiesenkanten ab, wer da nur mit blockiertem Hinterrad und ohne Kontrolle runtereiert, sollte erstmal woanders üben. Wäre schade um den schönen Pfad und das gute Verhältnis zu den Wanderen da oben.
Wenn du den breiten Weg, den Du hoch fährst, bis zum Ende fährst, kommt nach dem Abzweig zur Wolfswarte eine Schranke. Kurz hinter dieser geht links ein Weg ab. Dies ist der Butterstieg, der an der Bundesstrasse auf den Flowtrail zum Dammgraben trifft.Bin jetzt etwas verwirrt über die Wolfswarte (da für mich kein richtiger Zusammenhang zum Beerenstieg besteht). Lt. Karte gehen von der Wolfswarte drei Wege runter, an einen kann ich mich nicht erinnern, einer war zum Hochfahren o.k. und einer (Richtung Osten) war lustig und etwas feucht. Aber eigentlich kenne ich mich im Westharz nur rudimentär aus. Lassen uns aber gerne zu einer geführten Tour einladen!
Ich fahre wahrscheinlich nächsten Sonntag mit nem Kumpel...wollt ihm mal die Sachen von der letzten Tour zeigen. Wurmbergstieg und evtl Beerenstieg etc...vielleicht möchte noch jemand mit?
Kommt drauf an wie das Wetter wird![]()
Ich fahre wahrscheinlich nächsten Sonntag mit nem Kumpel...wollt ihm mal die Sachen von der letzten Tour zeigen. Wurmbergstieg und evtl Beerenstieg etc...vielleicht möchte noch jemand mit?