Happy_User
Hardtail for ever
Tja, wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.
Ich mag mein Rad.
und ich glaube der Krankenwagen braucht ne Zeit bis zum GHs Renne.

und ich glaube der Krankenwagen braucht ne Zeit bis zum GHs Renne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier sacht mal....Steinerne Renne....das Stück von den Treppen bis runter zur Brücke. Fährt das im Ernst jemand?
kleine Story ausm Zug, Sonntag Rückweg Wernigerode -> Leipzig
unsere beiden Bikes standen vom Klo, nicht angeschlossen natürlich, wir saßen im Abteil, so dass wir sie sehen konnten.
In Halberstadt hat dann doch tatsächlich einer versucht das hintere Bike zu klauen.
Gottseidank waren viele Leute am ein- und aussteigen, so dass er nicht gleich raus konnte und wir rechtzeitig intervenieren konnten - aber slebst als wir da waren, tat er so als wäre nix und wollte aus dem Zug, mit Bike ....
Da sind wir etwas lauter geworden und dann ließ er davon ab und wollte wegrennen. Ich konnte zwar noch seinen Fuß festhalten (er sollte ja schliesslich noch seine Anzeige bekommen!!!), sonst hat aber nur noch einer Anwesender mit versucht ihn festzuhalten, der Typ war knapp 2m und recht sportlich - uns körperlich also überlegen
Anzeige gibts trotzdem noch, evtl. hat die Kamera im Bahnhof ja etwas brauchbares, mein Kollege würde ihn auch wiedererkennen
Immer schön aufpassen also
Wollen bergab schon technisch fahren, so wie Hasifischs Anradeltour am 30. April, nur ein bissl länger, ca. 50 km bei 1500 hm pro Tag.