Trails in und um Marburg

das hier
http://www.spinsbikes.at/shop/images/Bi-Mor-9002.jpg

habs im Internet neu günstig geschossen.

War erst beim Bertel sprich Simonbikes, wollte da auch eigentlich kaufen
Er hatte auch eines da was richtig toll war und sicher auch seinen Preis wert
aber leider für mich noch zu teuer.....
Möge er es mir verzeihen
Denke mal das das Bike erstmal all das macht was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so ein wenig bikepark sollte es auch noch abkönnen :D:D

aber erstmal langsam, bin grade dabei klamotten zusammen zu kaufen....
 
hab grade die Rückmeldung bekommen das die Kohle angekommen ist.
Denke mal nicht vor Mo. Di. nächster Woche......

Mist wenn man auf was wartet :rolleyes::rolleyes:
 
Ich durfte 6 Wochen auf meins warten, mit der ständigen Angst beschissen zu werden, das nervt.

Wie sehen die Trails bei Marburg so aus? Was gibts da alles?

MfG
 
Fährst du eher dirt? Dann gibts halt den neuen Skatepark und die Fliegewiese.. und sonst hallt verschiedene Trails... und auch ein paar gebaute.. In Wehrda der, der hat anfangs ein recht schnelles/flowiges Stück und danach wird technischer mit vielen Wurzel usw.. Am Frauenberg der obere ist etwas schneller und hat ein paar Steinfelder. Die unteren am frauenberg sind eher flowig mit ein paar kleinen Sprüngen. am Damelsberg sind ziemlich viele Sprünge auch ein Step up und nen 3,5m hohe und 6m weiter drop von ner Felskante. und sonst gibts auch noch anderes Zeug..
 
Der Skatepark ist relativ groß und hat nen Pool und ne Box nen großen Wallride und ne Quarter und noch anderes zeug.. Der hat auch ne Flutlicht Anlage die meistens bis 10 uhr an ist und Freitags bist 24 Uhr. Auf der Fliegewiese sind halt ein paar doubles ein Kleiner "Pumptrack" und ne Wall und ist jetzt letztens noch ne Quarter von der Abflughalle dazu gekommen..
 
Danke für die Infos!
3,5 Meter Drop hört sich cool an, aber das traue ich mich net.
Nicht weil ich die Technik net beherrsche, sondern weil ich nicht erfahren möchte in wieviele Teile mein Bike zerspringt ( das einzigste was meine Gabel am Rahmen hält ist ne sechser Gewindestange (ala LB-Biker ) und nen viel zu großer Vorbau).
Das mit der Fliegewiese habe ich die Tage inner OP gelesen, hört sich auch cool an!
Weiß einer ob man da mal hin kann und gratis "antesten" darf?
 
Lust ?

ja klar :)

Hab aber leider diese WE komplett keine Zeit......
und die kommende Woche sieht auch mehr als schlecht aus.
Fu**
 
Hi,
ja ich habe am wochenende zeit..
ich hab aber grade von wem gehört dass der Lift an der Sackpfeife schon für Radfahrer laufen soll.. Vielleicht werde ich dahin fahren wenn es wirklich stimmt.
 
kann ich das als Nichtmitglied drauf :rolleyes::rolleyes:

Wäre bestimmt cool um mal ein wenig mit dem bike zu spielen und ein bisschen feeling zu bekommen,
mehr als ne Tour mit meinen kids hat es noch nicht hinter sich
:(:(
 
Zurück
Oben Unten