Trails in und um Marburg

Dabei seit
29. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Uiuiui nach colins gefundenem brief sieht es wohl eher schlecht aus mit fahrrad fahren. :(

Falls ihr ihn haben wollt einfach melden, wir können den euch dann ein bild davon schicken, also Colin und ich
 
Dabei seit
4. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hi, sorry war grad ein Woche in Rom :)
Alos der lift läuft für radfahren aber die strecken sind noch nicht wirklich gebaut, es gibt aber hinten richtung didol richtig geile trails runter..
 
H

hergie

Guest
Moin Leute!

Ich bin recht neu in Marburg und suche nun einen Bikeladen, bzw. einen Händler meines Vertrauens in Marburg.

Ich fahre abfahrtsorientierte Touren im AM/Enduro-Sektor und suche nun einen Händler der dieses Spektrum des Bikens abdeckt.

Leider war ich mit meiner bisherigen Akquise nicht erfolgreich. Ich habe nur Händler gefunden, welche ihren Laden mit "Alltagsrädern" ala Citybikes, Hardtails, Racefullys vollstehen haben. Fullys mit mehr Federweg werden dort gar nicht angeboten und die entsprechende Ausrüstung und das Wissen der Mitarbeiter beim Händler war entsprechend dürftig bzw. nicht vorhanden auf dem Sektor AM/Enduro.

Also kann mit jemand einen Händler nennen?
 
Dabei seit
29. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
@ hergie:
also in der Oberstadt in Marburg gibt es den Radladen Glock. Der hat vielleicht nicht das passende im LAden stehen aber kann dich auf jeden Fall gut beraten.
Ansonsten gibt es in Wehrda noch den Bikemax.
 
Dabei seit
22. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steffenberg
Hipf Racebikes in Bad Endbach-Hartenrod,
der hat Cube, Bergamont, Cannodale, Müssing und Felt.

Der Besitzer (Der Bernd) war Profischrauber. Immer nett, gute Preise, is die paar Km von marburg auf jeden Fall wert.
 

beelzebob

greenhorn
Dabei seit
15. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Servus,

ich war gestern mal auf den Lahnbergen.

Habe aber nur ein paar keinere Trails gefunden die nicht wirklich anspruchsvoll waren :confused:
Gibts da nix anderers ?
Kann mir mal einer sagen ab wo bis wo noch schöne Strecken sind.
Startpunkt war der Parkplatz vom Turm
 
Dabei seit
4. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hi, vom Spiegelslust Turm aus rechts runter richtung Waldtal/Ortenberg da gibt es einen Trail der etwas anspruchsvoll ist. Beim Botanischen Garten kannst du auch noch runterfahren. Ansonsten gibt es dort nur kurze Stücke die anspruchsvoll sind..
 
H

hergie

Guest
Servus und Hallo,

ich suche dringend Leute zum gemeinsamen Biken.
Kenne mich in /um Marburg leider gar nicht aus, deswegen wären Ortskundige von Vorteil

Ich wohne direkt in Marburg, fahre ganzjährig und bei jedem Wetter.
Ich fahre von kleineren Ausritten bis Tagestouren alles und bewege mich im Bereich All-Mountain/Enduro mit Fokus auf bergab ;-)

Also meldet euch!
 
Dabei seit
4. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Also ich fahr eigentlich nur Bergab :D aber wenn du lust hast kannst du Morgen mitfahren. Hab mir Morgen extra Freigenommen um mein neues Rad probe zu fahren :)
 

theworldburns

der Trail is kaputt
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte Reaktionen
34
hergie meld dich bei mir wenn du n bisschen "bergaborientiert" touren fahren willst - das gleiche mache ich auch :)
morgen gehts bei mir auch nicht, was am nun gleich folgenden bierkonsum liegen wird.

prost und bis bald ;D
 
Oben Unten