Trails nähe Chiemsee/Truchtlaching

Dabei seit
28. Mai 2012
Punkte Reaktionen
3
Servus zusammen,

wir fahren ende des Monats zum Chiemsee mit den Enduro´s, genauer gesagt nach Truchtlaching und suchen noch Empfehlungen für gute Trails in der nähe.
Ideal wären 1-2 gute in direkter nähe von Truchtlaching und evtl. 2-3 im Umkreis von ca. 45min mit dem Auto.

Bisher haben wir ein Besuch im Samerberg geplant.
Gefunden habe ich bisher in einem anderen Thread hier lediglich eine komplette Übersicht vom Chiemgau King. Hier ist allerdings Komoot nicht sonderlich Benutzerfreundlich um einzelne gute Abschnitte zu filtern.
Ansonsten habe ich nur den Reitweg an der Kampenwand gefunden, ob sich dieser allerdings wirklich lohnt weiß ich noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, gern auch per PN falls es nicht zu publik werden soll.

Vielen Dank
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
450
Ort
Landkreis RO

Hier wirst Du sicher fündig, wenn Du nach Kampenwand, Hochries, Kranzhorn, Steinplatte, Hochplatte suchst. Ein Enduro brauchst eigentlich nicht wirklich.
Der Reitweg ist ein viel begangener Wanderweg, am WE eher nicht zu empfehlen. Den kann man mal bergauf fahren, da ist man eh langsam, aber bergab kommt mit den Wanderern sicher kein Flow auf.
 
Oben Unten