Trails rund um Troisdorf

Dabei seit
26. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe mtb news Community,

ich (relativer MTB Anfänger) bin auf der Suche nach lokalen Trails in bzw. um Troisdorf. Mein neues Bike (Cube Stereo 120 pro https://www.cube.eu/2021/bikes/moun...o-120/cube-stereo-120-pro-29-blueberryngreen/) kommt bald und ich wollte mit dem neuen Bike mal was "anspruchsvolleres" ausprobieren. Bisher bin ich größtenteils Touren wie beispielweise die Wahnbachtalsperren Umrundung, den Ho-Chi-Mingh Trail und zahlreiche kleine Trails in der wahner Heide gefahren.

Jetzt bin auf der Suche nach einer Alternative zum Ho-Chi-Mingh Pfad, also auch einem Trail, der extra für MTBs gebaut ist. Dieser sollte gerne kleine bis mittelgroße Tabels/Kicker und Drops haben. Von der Schwierigkeit gerne zu vergleichen mit dem Ho-Chi-Mingh Trail. Kennt jemand einen solchen Trail in der Nähe?

Danke im vorhinein schon für eure Antworten.
Lukas
 
Dabei seit
26. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Okay perfekt. Ich stelle die Frage dann nochmal im Lokalforum. In Richtung Overath hab auch noch nicht geschaut. Dann guck ich da mal. Dank dir
 
Oben