Trails Thumsee und Umgebung

kotti87

Instagram: alex.ko87
Registriert
16. Februar 2007
Reaktionspunkte
15
Hi,
ich zieh im Sommer nach Bayerisch Gmain (Freundin und so) und such da ein paar Feierabendrunden. Bin schon länger am Wochenende immer da.
Da es jetzt ernst wird mit dem Umzug würde ich mich für ein paar neue Trails interessieren. Stoißer und Högl mal ausgenommen. Da bin ich mehr als reichlich unterwegs. Thumsee war ich auch schon 2 mal, allerdings hab ich da sicher noch nicht alles entdeckt.
Also wenn sich jemand auskennt und Lust hat mir ein bißchen was zu zeigen, würde mich das freuen.
Ich würde mich bergauf als recht fit bezeichnen und bergab fahr ich alles von flowig bis verblockt.

Dann hoff ich mal, dass sich was zusammen geht.
Bis dahin.

Grüße, Alex.
 
Servus Alex,
ich komm aus der Ecke und bin mit meinen Spezl fast jedes Wochenende dort unterwegs.
Zwar nicht nur um Bad R´hall sondern auch im gesamten Chiemgau, aber du kannst dich gerne bei mir melden.
Wir machen von normalen Halbtages- über Tages- und Feierabendtouren bis hin zu BBS-Touren alles in dem Gebiet und zeigen anderen Bikern gerne "unsere" Trails.

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten