Trails/Touren im Raum Salzburg/Abtenau gesucht

Registriert
19. April 2008
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

im Juli bin ich mit Freunden eine Woche auf einer Hütte nahe Salzburg, und zwar bei 5441 Abtenau.
(genaue Geodaten: http://maps.google.de/maps?saddr=47...04557,0.013078&mra=mift&mrsp=0&sz=17&t=h&z=17)

Ich wurde beauftragt, zu schaun, wo man dort gut Biken gehen kann, aber ich kenne mich da gar nicht aus.

Habt ihr Tips oder Infos? Vielleicht gibt es ja auch gute Karten für die Region, vielleicht sogar sowas wie die Schweizer singletrail-map?

Ich bin auf der Suche nach schönen Touren und Trails, nicht zu anspruchsvoll, aber halt auch nicht nur Forstautobahn. Wir sind auch mobil, könnten also auch mit dem Auto ein Stück fahren...



Wer kann mir helfen:ka:


Merci schonmal -
Gruß
frank
 
Hi,

danke erstmal für die Tips, da wird sich sicher was finden!

Mittlerweile habe ich auch im Netz noch ein paar nützliche Adressen entdeckt...

Morgen gehts los, juhuu!

Gruß
frank
 
Zurück
Oben Unten