Trails (Touren) Ramsau am Dachstein

Registriert
26. Dezember 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Hamburg
Grüße nach Österreich aus dem Norden Deutschlands. Wir sind Mitte/Ende Juli für 10 Tage in der Nähe (westlich) von Ramsau am Dachstein und ich spiele mit dem Gedanken mein Bike mitzunehmen. Ich bin auf der Suche nach traillastigen Touren mit dem Enduro. Für den Zeitraum hoffe ich 2-3 Mal aufs Bike zu kommen und Runden zu drehen, die sich mit der nicht bikenden Familie vereinbaren lassen – also nicht zu lang sind, da ich alleine Biken werde.
Hat hier jemand Kenntnisse aus der Gegend und kann ein paar Trails oder Touren (ggf. sogar mit gpx-Datei) empfehlen? Mir schwebt vor, max. 2-3 Stunden unterwegs zu sein und dabei zwischen 500-1.000 HM zu machen. Trails können gerne von S1-S3 gehen.

Ich freue mich über Rückmeldungen 8-)
 
Zurück
Oben Unten