Trails und Trainingspartner in Buchloe und Umgebung

Am Ammersee gibts die DIMB Gruppe, bin kürzlich nach Kaufbeuren gezogen aber da tut sich anscheinend nicht viel.
 
Hallo Zusammen,

nur mal so eine Frage: ist das hier noch aktuell? Oder hat sich das im Sande verlaufen?

Viele Grüße
Sven
Hi Motion

Für mich ist die Suche nach Mitfahrern auf jeden Fall noch aktuell.
Stehe zwar wie bereits geschrieben nach am Anfang was MTB angeht, aber wenn das nicht stört....
 
Am Ammersee gibts die DIMB Gruppe, bin kürzlich nach Kaufbeuren gezogen aber da tut sich anscheinend nicht viel.

In Kaufbeuren gibt es hauptsächlich die DAV Gruppe immer dienstags. Mehr ist mir nicht bekannt.

Hi Motion

Für mich ist die Suche nach Mitfahrern auf jeden Fall noch aktuell.
Stehe zwar wie bereits geschrieben nach am Anfang was MTB angeht, aber wenn das nicht stört....

Kein Problem, ich bin mittlerweile hier in der Region auch viel lieber mit dem Gravelbike unterwegs als mit dem Fully. Dafür git es hier eindeutig zu wenig Auslaufmöglichkeiten, wenn man nicht erst mit dem Auton ein Stück weit fahren möchte. Wie gesagt ich wohne bei Germaringen. Von da her genau zwischen Kfb und BL. Vielleicht lässt sich ja mal zusammen organisieren. Ziel wäre halt einmal in der Woche ne schöne Runde drehen.

Viele Grüße
SVen
 
MTB ist tatsächlich etwas begrenzt aber das war am Ammersee auch nicht besser. Nur ist es in KFB deutlich hügeliger.
Habe mir auch kürzlich ein günstiges Gravel zugelegt und im Osten (Osterzell) und Süden Richtung Nesselwang oder Füssen gibts da interessante Strecken. Mehr als 60km hab ich aber noch nicht geschafft.

Ist das vom DAV nur für Mitglieder?

Hier in der näheren Gegend fahre ich mit dem MTB Leinauer Hang, Irseetrail (leider sehr nass), Richtung Bergmangalpe. Dort in der Nähe baut sich anscheinend jemand privat einen Bikepark aber springen ist nicht so meins. Am Bärensee beim Kraftwerk hat leider jemand was gegen MTB.
 
MTB ist tatsächlich etwas begrenzt aber das war am Ammersee auch nicht besser. Nur ist es in KFB deutlich hügeliger.
Habe mir auch kürzlich ein günstiges Gravel zugelegt und im Osten (Osterzell) und Süden Richtung Nesselwang oder Füssen gibts da interessante Strecken. Mehr als 60km hab ich aber noch nicht geschafft.

Ist das vom DAV nur für Mitglieder?

Hier in der näheren Gegend fahre ich mit dem MTB Leinauer Hang, Irseetrail (leider sehr nass), Richtung Bergmangalpe. Dort in der Nähe baut sich anscheinend jemand privat einen Bikepark aber springen ist nicht so meins. Am Bärensee beim Kraftwerk hat leider jemand was gegen MTB.

Damit hast Du schon das Meiste erwähnt. Richtung MOD und Obergünzburg sind auch immer wieder kleine nette Sachen, aber eben nicht die Welt.

DAV ist nur für Mitglieder.

Hier mal mein Profil auf Komoot: https://www.komoot.de/user/170703607016 Da sind aber auch Rennradrunden dabei. Wie gesagt, graveln ist das was mich hier gerade am meisten beschäftigt :D
 
Ich kenne mich aktuell leider nur rund um Buchloe aus und hier ist leider gar nichts.
Erst wieder ab Kaufering oder Richtung Landsberg, von daher bin ich für jeden Tipp zu haben.

Hier auch mal mein Profil auf Komoot: https://www.komoot.de/user/1150108866346

Bin zwar mit dem Enduro unterwegs, aber man kann gerne mal eine Runde drehen.
 
Zurück
Oben Unten