Trails....

hi,
kennt einer von euch gute trails im landkreis dachau????
ist echt wichtig,weil ich noch keinen Führerschein habe und nicht überall hinfahren kann.kennt vielleicht einer von euch einen guten Bikeshop in Dachau und Umgebung?

cu

Anzeige

Re: Trails....
Hey!
Du wohnst in Dachau? hmmm, ich fahre da zwar nur des öfteren lang, aber dort sollte man doch recht gut Biken können. Mußt mal schaun, quer durch die Wälder flitzen, durch Speed wird auch ein Feldweg verdammt eng :D
Bikeshops, gibts in Dachau überhaupt einen? :confused:

Torsten

Ja des stimmt aber die wälder im hinterland sind meistens total eben.ich hab ja schon mal nach geschaut.
in dachau gibts schon bike läden z.B. F.X. Böhm,des is ein guter Laden.da wird mann auch super beraten,aber leider führt der fast nur Scott.dann gibts noch rund ums rad,aber des is wirklich ein scheiss laden.der versucht dir nur des teuerste anzudrehen.
naja und sonst wüsst ich eigentlich keinen.

Hey!
hm, mehr als ein paar Hügel wirste im Münchener Outback auch nicht finden. Da tue ich mich hier in Freising auch schwer mit.

Wenn du richtig in die Berge willst, ist die Tölzer Gegend erste Wahl. Da findest du alles was dein Bike begehrt :D Schau doch mal, ob du da mit der Bahn hinkommst, und dann an der Isar zurück, da gibts auch so einige feine Trails.

das sind ja alle recht teure Geschäfte die ihr da habt in Dachau! Aber im NordWesten Münchens ist doch noch dieser *namensuch* Völk oder so ähnlich, der auch immer diese Ausverkauf-Samstage macht. Die scheinen ganz ok zu sein...

Torsten

jo werd ich mal hingehen zu dem laden wie geht des dann da am samstag genau.tja dann werd ich wohl oder übel mit der bahn fahren müssen. naja wird nichts helfen

@airborne
Vermutlich meinst Du den Sport Bittl, oder? Der ist in F´bruck, in Pasing, in Laim und noch irgendwo.
Das mit den Abverkauf-Samstagen ist glaub ich irgendwo in der Landsbergerstraße...
Preislich ist´s glaub ich sehr in Ordnung, fachlich und was die Beratung angeht, weiß ich nicht, war noch nicht da.

@Alphaprog
Ruf einfach mal an und frag nach, wie das genau läuft: 089 / 89 21 90

Hey!
BITTL, ja *mithandvorkopfhau'* den meinte ich. Das mit dem Abverkauf ist nur ab und an und auch nur was für Touristenklasse-Fahrer :D
Material haben die aber recht viel da, und was gut is weiß man ja meist ohnehin selbst am besten...

Torsten

ja stimmt bittl kenn ich aber die ausverkäufe sind der grösste scheiß.

P.S. es gibt ihn noch in allach

der laden is mir aber echt zu groß da wirst du nich so gut beraten

ich hab da lieber so kleine feine läden wo sich die verkäufer noch auskennen und am Wochenende selbst die trails fahren

vielen dank

Wenn Du einen kleinen, feinen Laden suhst, dann schau ein Thema weiter unten unter Laeden in Muenchen.

In Garching gibts nen super Bikeladen "Bikes&Boards" , ist ja auch nicht soooo weit von Dachau.

Kannst gleich mal die Froettmaninger Heide testen auf dem Weg :D

Zurück