Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen

Dabei seit
9. September 2018
Punkte für Reaktionen
19
Kann zwar leider nicht am 6.4 aber es ist neben dem Albtrauf meine Lieblingsgegend in BW
 
Dabei seit
12. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
15
Geil Geil Geil :)
Bin leider auf einem Junggesellenabschied an dem Wochenende.
Aber werd die trails auf jeden Fall des Öfteren fahren...
 
Dabei seit
28. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
12
was kostet der Shuttel, kennt da einer die Preise?
Der Berg und Tal Bus hat das normale VVS Tarifsystem, und eignet sich gut zum shutteln,, wenn man sich an den dünnen Fahrplan orientiert. Räder sind am Wochenende gratis.
Ein "echtes Bikeshuttle" in der Region bietet jonnylove, einfach Mal googlen.
 
Dabei seit
15. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
6
Gibts noch jemanden der morgen von Heilbronn zum SOD fährt und noch nen Platz frei hätte?
Oder wie käme man sonst am besten ohne Auto zum Startpunkt?
 
Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Sachsenheim (BW)
Chapeau, Trailsurfers!!!!!
Das war ganz großes Kino!!!
Ihr habt da Trails aus dem Boden gestampft, da braucht ihr euch mal überhaupt nicht verstecken!!!!

Hat n Arsch voll Spaß gemacht.
Ich komme wieder zum surfen - versprochen!
 

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte für Reaktionen
1.766
Standort
Bietigheim-Bissingen
Die Trails waren wirklich klasse, wenn auch technisch ein wenig über meinem Wohlfühllevel um sie schnell zu fahren.

Ich komme aber auch definitiv wieder, man wächst ja an seinen Aufgaben! :)
 
Oben